Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wen findet ihr am besten in to?

r_mmaarrkkuuss0
 Teilen

82 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wen findet ihr qam besten:

• mmaarrkkuuss
      1
    • lagle
      0
    • B_MW
      9
    • raffnix
      3
    • macewindu96
      1
    • Hallokrieg
      2
    • Hallokrig
      8
    • rallef
      1
    • Ruffy444
      4
    • Sascha500
      1
    • Meryem1987
      4
    • RACHE2
      1
    • waldsee
      2
    • sauerkrautz
      11
    • xxgcf
      7
    • Avalat
      2
    • peraz
      1
    • Ich kann mich net entscheiden alle sind gut
      4
    • Keine ahnung ich kenne die alle nicht
      16
    • WolverinGER
      4
  2. 2. aufgrund einige die diese umfrage nicht so toll finden ist hir eine frage wenn 10 leute abbgestimmt habem und über 50 Protzent auf sinnlos plendiren schliese ich das topik

• Ja ist sinnfoll
      28
    • nein ist schwachsinn
      30

Empfohlene Beiträge

der beste teamplayer ist ja wohl eindeutig die blechkiste!

der passt am besten mit auf, der bleibt freiwillig in der abwehr, der gibt auch mal die flagge für die abwehr ab, der opfert andere um sich am meisten in szene zu stellen, mit blockieren etc. der is interessant.

VERARSCHEN,man man,erst denkt man ally kann auch vernünftige beiträge (in seinem post) schreiben,und dann liest man so ein schrott wieder...bitte schön wer will sich den immer in szene stellen wenn er kein bann hat....nur DU und paar andere 2 .und 3 accs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey wo steh ich bitte :huh: dachte ich bin so beliebt..... scheinbar doch nicht :(

seid wann sind gute spieler bei anderen spielern beliebt? ^^

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

seid wann sind gute spieler bei anderen spielern beliebt? ^^

ich steh ja auch nirgends, aber auf s29 is ja nix gscheites zu spielen, man kennt mich hier wohl nicht

es soll hoffentlich nicht darum gehn, wer die meisten drugs verbrät - oder?

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich steh ja auch nirgends, aber auf s29 is ja nix gscheites zu spielen, man kennt mich hier wohl nicht

es soll hoffentlich nicht darum gehn, wer die meisten drugs verbrät - oder?

scheint hier nach Bekanntheit zugehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

... das wird die "Ally" auch noch tun, schon weil sie ihren weiblichen "ruf" loswerden möchte

:D ja wenn sie aus thailand zurück und die operation gut verlaufen ist :P ,mal was anderes,ob die thailand-docs damit zurecht kommen,normal= mann zu frau ,ally wunsch= frau zu mann ;):D:P:ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Total Schlau von dir, den ganzen Beitrag mit Bild zu Zitieren. Nur weiter so du Noob.

Ich bin kein Noob,

Wen ich nicht mit Bild Zitiert hätte, hätten ein paar leute nicht gewusst, warum ich Fail sage ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

um ehrlich zu sein es gibt keinen besten spieler jeder spieler hat seine eigene waffe mit der er gut umgehen kann aber um ganz ehrlich zu sein meiner meinung nach haben nicht die generalissumusse die anerkennen verdient ich finde ganz ehrlich das nur wenige diesen rang wirklich verdient haben meiner meinung nach haben die spieler wih checker1995 mit smoky oder derprohet mit rail meine anerkennung verdient (noch ein paar leute mehr) diese jungs haben wirklich was drauf nicht so wie ein gewissergraftolstoi der generlissimus ist und es nicht schafft den turm zu drehen oder ein mmaarrkkuuss sowas sind keine generlisimusse die kleinen sollten vor solchen leuten respekt haben aber die beiden sind meiner meinung nach die erbärmlichsten solchen spielern gehörteinfach der rang runtergesetzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

um ehrlich zu sein es gibt keinen besten spieler jeder spieler hat seine eigene waffe mit der er gut umgehen kann aber um ganz ehrlich zu sein meiner meinung nach haben nicht die generalissumusse die anerkennen verdient ich finde ganz ehrlich das nur wenige diesen rang wirklich verdient haben meiner meinung nach haben die spieler wih checker1995 mit smoky oder derprohet mit rail meine anerkennung verdient (noch ein paar leute mehr) diese jungs haben wirklich was drauf nicht so wie ein gewissergraftolstoi der generlissimus ist und es nicht schafft den turm zu drehen oder ein mmaarrkkuuss sowas sind keine generlisimusse die kleinen sollten vor solchen leuten respekt haben aber die beiden sind meiner meinung nach die erbärmlichsten solchen spielern gehörteinfach der rang runtergesetzt

graf war auch vor 3wochen noch major...^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde man darf mal ein paar namen nennen die wirklich gut sind jeder hat ne andere Meinung also gut finde ich:sauerkrautz,hallokrig,B_MW

ja die die du jetzt aufgezählt hast sind gut aber ein pieler wie oben bereits erwähnt (derprophet) m3 hornet rail hat hätte ein sauerkrauz oder ein B_MW mit identischen panzer keine chance

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...