Jump to content
DE
Spielen!

Forum

SURPRISE! :D

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten morgen meine lieben Mitspieler, Drogensüchtigen, Supporter, Moderatoren, Möchtegern Elite-Player, Noobs, ***** und Johannes.

Ich will diese Gelegenheit erst ein mal nutzen, um einmal herzlich dem Support zu danken, dass sie meinen Account wieder entsperrt und auf meine E-mail überschrieben haben, aber bis hier hin ist es eine lange Geschichte gewesen, lasst uns nochmal von vorn starten:

Es ist der 20.12.2012, ich feiere meinen Geburtstag und ein paar Tage vorher wurde die Re-Balance eingeführt, an diesem Tag sollte die Erfolgsstory eines historischen Spielers zu Ende gehen, an seinem Geburtstag. Um 18:32 loggte er sich das letzte mal im Spiel ein, bevor er dann seinen Panzer mit einem roten Tuch abdeckte und für immer aus seiner Garage ging. Es sollen noch ein paar letzte Gespräche mit ihm gegeben haben, bis er endgültig von der Bildfläche verschwand. Ruhe kehrte ein. Doch es dauerte nicht lange und sein Account wurde gehackt, jemand hat einfach das Zahlenschloss am Eingang geknackt und seinen Panzer geklaut. Unter seinem Namen beging dieser Hacker Verbrechen und stiftete Unruhe, bis er schließlich von der Polizei gefasst und Verhaftet wurde. Nie wieder durfte er den Militärs-Funk benutzen. Aber trotzdem lies siech dieser nicht unterkriegen.

So verging eine Menge Zeit, bis schließlich vor ein paar Tagen der alte Besitzer des Panzers wieder mal seinen Panzer entstauben möchte, um ihn zu begutachten. Man behauptet, er hatte sich in der letzten Zeit im sog. "Darkorbit" aufgehalten. Es war ein Schreckens-Moment, wo war sein Panzer? Ohne zu zögern kontaktierte er den CSI-Support. und nach vielen wichtigen Sicherheitsfragen haben sie endlich seinen Panzer ausmachen können und ihn wieder dem Rechtmäßigen Besitzer zurückgeben können.

Dieser Spieler, meine Freunde ist kein Geringerer, als der unfassbare

LEBELIEBERLENGER!

So kehrt der Meister also wieder zurück und er ist nicht allein.

Wenn also in nächster Zeit ein Wasp an euch mit Warp-Geschwindigkeit vorbeifliegt, dann könnt ihr euch sicher sein,

Es ist Jagdsaison. ;)

Ps.: Ein ganz herzliches Hallo an newdurchzecker.

PPs.: Ein ganz nicht herzliches Hallo an alle, die das hier jetzt gleich wieder haten und flamen müssen.

PPPs.: Aubl, du bist der größte. Was würde ich ohne dich nur tun? -.-

PPPPs.: Wenn ihr es nicht glaubt hier der Beweiß: DRUGGER SIND S*****e! :D

mfG Jannik =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sieht man wieder das TO sich für die Spieler einsetzt. Viele Spieler behaupten ja, nach einem gehacktem Account ihren eigen nie wieder zu sehen. Aber GROSSES LOB an das Support -Team von TO.

P.S: Mein Noob- Account hab ich auch wieder durch euch :) danke !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er wurde nie gehackt, dieser Noob hat seinen Account verkauft weil er kein Bock mehr auf TO hatte, jetzt hat er ihn anscheinend zurück gekauft.

du hast offenbar gute kenntnisse über den TO-Schwarzmarkt :huh:^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

draumi.gif

mein bester Feind und naja ... Freund ist zurück :wub:

wenn du mal in schlachten oder so hilfe brauchst ruf mich einfach ich helfe dir wosschilder47.gif

Ps: wir alle haben dich ganz doll vermisst, es war die dunkelste zeit in TO ... doch nun bist du wieder da ... ich habe schon angefangen druggs zukaufen nur für dich =)

PPs: wosschilder420.gif nachtäglich :P

PPPs: ot.gif

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er wurde nie gehackt, dieser Noob hat seinen Account verkauft weil er kein Bock mehr auf TO hatte, jetzt hat er ihn anscheinend zurück gekauft.

so habe ich das auch eghört weil kurz darnach lebelieberlänger wider in den russen servern gesichtete wurden war und ich ahtte soger eien gesprech in einer schlacht mit dem sogenanten hacker er hat gesagt er hätte den accc abgekauft für ne 30 psc. aber naja darzwischen und eh streit herscht weis cih net was ich sagen soll als du hast Tobiwankenobi mir weggeholt und reylod siht mann auhc niocht mehr wir waren eine tolle truppe aber das schicksal ist so und bin froh das ich noch ab und an mit tobi qautsche.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön. Wen Interessierts?

So weit ich das damals mitbekommen habe, mochte dich sowieso keiner.

das war jez aber hart :( wer so mit meinen "Freunden" redet steht schnell auf meiner Todesliste :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sieht man wieder das TO sich für die Spieler einsetzt. Viele Spieler behaupten ja, nach einem gehacktem Account ihren eigen nie wieder zu sehen. Aber GROSSES LOB an das Support -Team von TO.

P.S: Mein Noob- Account hab ich auch wieder durch euch :) danke !

Und wie,

Mein Account (Der.Boot) wurde schon 2x gehackt ..

Aber echt großes Lob !

In 2-3 Tagen hatte ich meinen Account wieder ! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr haltet mit euren leichtsinnigen "account verloren - account wiederbekommen" die tanki-mitarbeiter von wichtigen arbeiten ab, bzw. es kostet tanki unnötig zeit + geld den service zu bieten :angry:

passt gefälligst besser auf eure acc's auf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...