Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Problem: "Selbstzerstörung"

Macally
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gut würde ich finde wenn man unterteilt zwischen auf dem rücken liegen und selbst zerstören (auch runterfallen) und dem selbst durch eigenschaden zerstören...

die idee der unterscheidung ist gut und naheliegend aber programmiertechnisch bestimmt zu aufwendig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich stören die Suizidanten bei CTF nicht sonderlich, kommt zwar vor, aber das trifft ja jeden gleichermaßen. Vorteil: der Weg ist frei.

Mit Isida ist der Donnerselbstschaden klasse, dircht ranfahren, schießen lassen und dann aussaugen. Perfekt. Donner hat eben auch Vor- und Nachteile, ich finds ok.

Bei DM ist das Selbstkillen schon nerviger. Aber auch nicht weltbewegend, denn die Serienspringer sind meistens wirklich nicht in den oberen Plätzen.

Kann also von mir aus alles so bleiben wie es ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

DriverJoJo, hier ist weniger von der selbstzerstörung mit der "entf.-taste" die rede, sondern von der ganz raschen und eindeutig absichtlichen selbstzerstörung eines donner oder ricochet, wenn diese dicht vor einer wand stehen und schießen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

DriverJoJo, hier ist weniger von der selbstzerstörung mit der "entf.-taste" die rede, sondern von der ganz raschen und eindeutig absichtlichen selbstzerstörung eines donner oder ricochet, wenn diese dicht vor einer wand stehen und schießen!

na oder vorm Gegner :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie währs damit:

wir (na gut, das Tanki-Team) installieren eine funktion, die erkennt dass man auf dem rücken liegt, wenn dass geht.

ODER, es könnte krissis kosten, wenn man sich öfter als 3 mal in 10min. Selbstzerstört hat.

ODER, man kann, nach Selbstzerstörung 1min. nicht schießen kann / der Panzer taucht 1min. nicht auf.

Wie wär das? Was würdet ihr favorisieren?

mfg chalk.kopf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich eine Radio Sendung aufnehmen will, buche ich dich, dann kann ich es 10000 Mal wieder hören. Dennoch nerven mich diese Cyber-Talibane auch

MOMENT,freund der nacht B) ,wer im glashaus sitzt...etc.,bist oft kein deut besser,erinnere mich zu gerne an unsere letzte längere schiessplatz schlacht.wo sich jemand dickes öfters selbst als rosa fettfleck an die wand geklebt hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbstzerstörung ist kein Problem sonder eine Spieltaktik. Viele Spieler sprengen ihren Panzer wenn sie zu viel Schaden genommen haben & wenn schon. Mich zumindest hat das noch nie gestört weil es meinen Spielfluss nie beeinträchtigt hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@mac wie krautzi schon sagte...schön mal ein toller beitrag ;), und donnerkuscheln ist von beiden seiten eine taktische variante,wer dann im einzelnden den vorteil draus zieht sieht man dann im spiel,ob donner oder der andere spieler.

ich glaube es keinen hier der die SELBSTZERSTÖRER/KLIPPENSPRINGER mehr HASST wie ich

und wenn die Mods dann öfters meine guten kinderstuben-kommentare dazu gelesen hätten,hätte ich schon längst everbann bevor ALLY sich bei tanki angemeldet hat :ph34r:

einfachste lösung dazu ( schon paarmal erwähnt ) : zäune um die karten ( für klippenspringer ) und donner & rico spieler können sich nicht an der wand kaputt schiessen....ich denke sowas sind simple einstellungs sachen von der tanki-seite.....und FERTIG ist der mist,wenns mans will.

und so und zum guten schluss:der nächste/erste der sagt "das gehört zum spiel" ( ähnlich wie bei der SoV standart antwort) kann sich meinen schönsten finger denken,und wissen das BLECHI ihn für ein grosses unfaires *********h hält.( ist genauso fair,wie im fussball elfmeter zu schinden)

HM. An und für sich ne gute Idee... ABER: Wenn man den selbstschaden von Donner wegnimmt (Rico sollte entfernt werden), ist der größte nachteil der Waffe entfernt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch eine Idee zu dem Thema:

Ein Selbstzersörungs-Bot. Der Panzer wird zersört, wenn er länger als zehn sekunden auf dem Dach oder der Seite liegt und es gibt keine Abzüge mehr fürs selbstzersören. Und keine Möglichkeit mehr sich manuell hochzujagen. Dazu: Klippenspringer-Registrierung: Klippenspringer bekommen Abzug.

Kann nicht schwer sein die 10.000 Zeilen noch einzufügen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

HM. An und für sich ne gute Idee... ABER: Wenn man den selbstschaden von Donner wegnimmt (Rico sollte entfernt werden), ist der größte nachteil der Waffe entfernt...

Wenn nur der Eigenschaden weg kommt wäre dass ja ein noch besserer Vorteil für die Donner und wenn euch dass so aufregt, können wir ja auch noch den Eigenschaden abschaffen der am Feind zu stande kommt wenn man zu nah an ihm steht. Und dann noch den Eigenschaden abschafft, der entsteht, wenn man zu nah am verbündeten Mammut, Titan oder Diktator steht und dann schießt.

Jetzt mal ehrlich solche Noobs, die sowas machen sind eine winzige kleine minderheit, ermahnt sie einfach und wenn sies dann nochmal machen, haut sie mit dem neuen vote-system raus. Nutzt den Eigenschaden aus und beschwert euch lieber nicht drüber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das immer wieder S*****e wenn Leute wie willistern in ne schlacht kommen und killen bis sie fast tod sind und dann sich selbst zerstören und wenn man dann halt mal auf den Kopf fällst ist das halt mal so udn wenn man dann schon schaden hat in na DM kannman einfach warten bis man gekillt wird is dann is halt so und in den restlichen kann man nach dem respawnen wieder zu na isi fahren und sich heilen lassen also das is auch net das Riesen Problem deswegen finde ich das schon ok das man dan wieder mit dem selben life spawned wie mit dem man dann entf gedrückt hat und bei donner sollte man machen das die mit dem life wieder gespawned werden das sie vorher bei selfkill noch mehr gezogen hätten wenn sie nich verreckt wären ganz einfach dann hören die damit auch wieder auf !

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei donner sollte man machen das die mit dem life wieder gespawned werden das sie vorher bei selfkill noch mehr gezogen hätten wenn sie nich verreckt wären ganz einfach dann hören die damit auch wieder auf !

was kann eine liebe Donner dafür, wenn z.B. so ne kleine vorwitzige Freeze kommt und zu nah dran ist, soll sie halt abstand halten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

willistern ist wirklich so ein notorischer klippenspringer! vielleicht könnte gegen solche spieler die vote-funktion helfen. aber sein verhalten ist nach den tankiregeln nicht verboten, oder?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

willistern ist wirklich so ein notorischer klippenspringer! vielleicht könnte gegen solche spieler die vote-funktion helfen. aber sein verhalten ist nach den tankiregeln nicht verboten, oder?!

Nein, es gibt keine Vorgabe, dass man sich abschießen lassen muß :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, es gibt keine Vorgabe, dass man sich abschießen lassen muß :)

davon war auch keine rede! das wäre ja ein fall von "Inaktivität" (tritt allerdings beim Willi auch zuweilen auf;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...