Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Problem: "Selbstzerstörung"

Macally
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn viele das zitieren,muss ich doch mal ;)

so arg nervt mich das nicht und außerdem gehört Selbstzerstörung zur Taktik lern einfach es sinnvoll zunutzen

richtig,und wenn beim fussball(oder andere sportart) der gegner gegen meinen verein oder nationalmanschaft einen elfmeter schindet,evtl. noch in einem wichtigen spiel,springt ich auch nicht auf und schrei " die *******u,schwalbe,unfaires spiel".....nein,ich steh auf und klatsche und schrei " super gegner,super taktik mit geschundenen elfer zu gewinnen",ist im prinzip genau das gleiche.

alles quatsch,es bleibt einfach unfaires spiel & nichts weiter,jeder der das anders empfindet,hat halt eine mentalität/einstellung von laternenpfahl ganz unten.

und es geht immer noch nur um selbstzerstörung donner/rico/wand oder klippenspringer,nix anderes.donner panzer an anderen oder andersrum,ist wirklich taktisch.

mein schlusswort dazu,wird langweilig immer dasselbe zu texten.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klippenspringer sind verachtenswerte Wesen. :o

Frage: Wer von euch hat das noch nie gemacht? :rolleyes:

Äh :wacko::blink: ... muss ich mich auch verachten? ;)

Bitte Kirche im Dorf lassen, das kommt sicher immer mal wieder vor, dass eine® sich pausenlos suizidert, aber das ist nicht die Regel.

Kollektive Verachtung für jene(n)!

Wenn die netten Gimmicks wie "1000 Treffer mit Rail" kommen, wäre es ja auch möglich für Klippenspringen etwas zu generieren:

In 4 Wochen 1000 Mal Klippe gesprungen und der Panzer bekommt Engelsflügel aufgesetzt :P

Dann sieht jeder wen er vor sich hat B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehts doch ein- wir könen gegen diese krisispringer, donnerselbstzerstörer schlussendlich nich viel mehr machen als uns drüber aufregen und damit unsere zeit vergeuden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wäre es, wie bei call of duty, wer sich mit donner mehr als 3 mal hintereinander selber hoch jagt oder bei allen die von der klippe springen, sich selber zerstören, wird aus dem spiel gekickt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

es geht nur genau um die leute,der eigenschaden von dem wandbeschuss soll weg,damit diese pflegefälle weniger unfair spielen können,nicht mehr und nicht weniger

das wäre ne gute lösung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine bessere idee wäre

-Bei einen Abgrund sollte es eine unsichtbare Mauer geben so dass man gegen die Mauer fährt anstatt das man runter fällt.

- Donner sollte sich nicht selber zerstören können! Sondern sobald man schießt verliert der Panzer zwar leben aber die letzten 10PS können nicht vom eigernen Panzer zerstört werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...