Jump to content
DE
Spielen!

Forum

vorsicht Video ^^

hauptmann-hannes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Achtung Vorsicht....die Römer machen jetzt Videos um Mults zu erwischen^^. So geschehen in einer Schlacht Farm/Bauernhof. Nach dem 2. Sieg sagte ein römischer User zu mir, er hätte ein Video gemacht und schickt jenes zu einem Mod weil ich ein Mult bin.....lol. Ist das die römische Logik wenn wir 12 zu 3 gewinnen in einer Druggerschlacht ( dank an briggi, waldsee und 2pac für die freundliche Unterstützung^^) ? Naja, wenn man sich nicht zu helfen weiß und dank der mitdruggenden Mitspieler keine Chance hat dann ist das wohl so^^. Nochmals ein danke an die Mitspieler und immer gerne wieder^^

gruß hahahahannes^^

von hauptmann-hannes bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

soll ich josef? ^^

warum nicht, ist doch offtopic und unser Kummerkasten oder unser Kuriositätenkabinett^^ hier können wir uns alles von der seele schreiben oder nicht, ich fand es einfach nur zum schmunzeln das wir gallier denunziert werden von denen die es uns vormachen.....also in diesem sinne...schmunzel einfach mit ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauptmann-hannes, also eine gewisse ernsthaftigkeit erwarte ich einfach von ihnen! wer sind denn diese römer? nenen sie doch mal ross & reiter!

und ich würde gerne wissen das du ernsthaft glaubst das es das Wort Ernsthaftigkeit gibt? Und ich will ne ernste Antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...