Jump to content
DE
Spielen!

Forum

! IDEE FÜR NEUEN SPIELMODI !

Prometheus1099
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hätt auch ne idee fürn spielmodi... da muss man ne basis vom gegner erobern :D in das game gibts dann vier teams: rot, blau, grün und gelb (vllt auch andere farben) und da könnte man z.b eine Panzerbasis aufbauen, und andere erobern :D oder man macht des gleiche nur: man muss städte erobern :)

Tanki ist ein Arcade-Spiel, kein Strategie-Spiel (im klassischen Sinne).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Idee ist im Grunde gar nicht mal schlecht, aber dann würde ich doch ehr die variante von antivirus nehmen, denn ihr widersprecht euch in euren regeln selbst, wenn es näml keine isida geben darf warum darf dann der max. schutz gegen isida 15% sein? :blink:

Und außerdem sollte auch wasp erlaubt sein, solange die polizei immer die höchstrangige wasp hat (m1,m2,m3)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Idee ist im Grunde gar nicht mal schlecht, aber dann würde ich doch ehr die variante von antivirus nehmen, denn ihr widersprecht euch in euren regeln selbst, wenn es näml keine isida geben darf warum darf dann der max. schutz gegen isida 15% sein? :blink:

Und außerdem sollte auch wasp erlaubt sein, solange die polizei immer die höchstrangige wasp hat (m1,m2,m3)

Die Polizei verwendet Isida deswegen max. 15 % schutz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebes Tanki-Team und Tanki-Spieler,

Ich (Prometheus1099) und mein Freund (Darthmarco123), sind auf eine neue Spielmodi-Idee gekommen.

Wir haben uns überlegt, dass man in den karten Magistrale, Magadan, ...

ein Tank-Rennen veranstalten kann.

Hier die Regeln:

Regeln für Spieler:

§ 1.0 Spieler dürfen nicht Druggen

oder

§ 1.1 team mitglieder eliminieren

§ 1.1.2 ausnahme (§ 1.0) natürliche versorgung

§ 1.1.3 es darf nur ein mal gedruggt werden (ein drugg pro Runde)

§ 1.2 die Farbe Blau darf nicht benutzt werden (Polizei benutzt blau) Isida schutz max. 15%

§ 1.3 Spieler dürfen erst ab der 4. runde Polizei ausschalten; bei 5. runde auch Minen legen

§ 1.4 Eliminierte spieler dürfen nicht neu gespawnt werden (oder sind unsichtbar und durchfahrbar)

§ 1.5 Spieler Ausrüstung:

kein Freeze, Twins, Riccochet und Isida

Panzer für spieler :

Hornet M1/M2

Panzer für Polizei:

Wasp M1

Schutz für Polizei :

Max. 30% von allem

Regeln für polizei :

§ 2.0 Polizei verfolgt Spieler ab der 3. Sunde (versteck bekannt)

§ 2.1 Polizei wird nach tod auf der Strecke gespawnt und darf Minen legen nicht in der 5. (letzte) Runde

§ 2.2 Polizei darf nicht überholen... nur die Spieler von hinten eliminieren.

Wir bräuchten zwei teams, wo eine unterschiedliche anzahl von spielern teilnehmen können.

z.B 2 Polizisten Tanks in Blau und 6 spieler tanks in rot

oder

4 Polizisten in blau und 10 spieler in rot

Wir hoffen das euch die Idee gefällt. Wir wären euch sehr verbunden wenn ihr uns weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge geben würded. :fire_r: :tank: :tank: :fire_l:

Liebe Grüße

Eure Tanki-Spieler:

:D Darthmarco123 :D

und

:D Prometheus1099 :D

Die regeln sind nur S*****e

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...