Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 148 - die Veränderung der Situation mit dem Gold-Box

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf allgemeinen Wunsch ändern wir die Situation mit den Spielern, die während der Schlacht den anderen Spielern behinderten.

Jetzt fallen die Gold-Boxen überall, wo die gewöhnlichen Kristall-Boxen fallen (es gab früher nur 1 bis 3 Drop-Zonen für Gold-Box). Die Anzahl der Boxen bleibt unverändert.

Eine Minute vor Erscheinung des Gold-Boxes wird es eine Textwarnung geben, die es hervorsagt. Alles Weiteres hängt von Ihrem Geschick und Glück ab.

34.png

Äußern Sie bitte Ihre Meinungen zu diesem Thema in dem Topic.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

zum einen finde ich es sehr gut das die Goldboxen jetzt überallfallen können aber ankündigen muss man es meiner Meinung nach nicht, dieses nimmt für micht etwas den Reiz.

Gruß

Cody9999

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool, jetzt habe ich auch mal mehr Chancen goldi zu kriegen, jetzt wo es die Anzeige gibt :)

Ich hatte noch nie richtig Glueck bei Goldi, bin nicht so der Goldboxcamper ;-)

Ich finde allerdings immernoch ,dass die Goldi ihren Wert verloren hat...man sollter die verzehnfachung wieder rueckgaengig machen und zu den 1 Kristall und 100 Kridtal Boxen (die dann aber so selten wie Goldi faellt) noch die 10-Boxen hinzufuegen(diedann bisschen oefter als Goldi faelt) und die 1000-"platin-Boxen" hinzufuegen die dann nochseltener als Goldi fallen.Das waere doch geil :D

...und dann noch die 10000 "Smaragd-Boxen :D :D

Dad oben waere vielleicht noch moeglich aber das mi den smaragdboxen wohl eher nicht xD

von Ruffy444 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ha die idee kommt mir doch sehr bekannt vor ;) ,naja wie auch immer....finde es gut das die boxen überall ( an den dia fall-punkten) fällt, und soviel goldbox camper gibs gar nicht (finde ich),ausser evtl. in IRAN unten im tunnel. auf jeden fall super idee.

das mit der vorwarnung,das die goldbox fällt.....hmm,naja muss nicht sein,kann eigentlich nur den zweck haben,das dann alle die lampen anmachen und sich drehen wie ein brummkreisel :D um zu sehn wo sie dann fällt.ähnlich wie früher ab schlachtfond 700/1400/2100 im schiessplatz in der mitte vollgedruggt stehen.alles in allem doch gute idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin da skeptisch, im Prinzip hat man kein Chance, wenn die Goldbox an der Base des Gegners runter kommt..

Naja aber das wird wahrscheinlich auch so gemacht das die Goldbox so runterkommt das beide Teams die gleichen Chancen haben, die Goldboxen einzunehmen!

Wenn nicht wäre das natürlich blöd. :mellow: Aber ich denke das hat man auch berücksichtigt :)

Gruß, the-terminator :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ruffy super gute idee dann wuerden sich bald alle freuen und jeder hatte bein neuen rang sofort die neuen modifikationen das waere cooooooooooooooooooool

von Mariya Trusevich bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...