Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 148 - die Veränderung der Situation mit dem Gold-Box

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also gut, jetzt meine meinung:

früher , da war ich in einer schlacht, sehe goldi, drugge mir´n a***h ab,

bekomme goldi.

jetzt: ankündigung für goldi, ALLE druggen, und ich werd von ner freeze gekillt und die bekommt goldi.

sch....................eibenkleister!!!

mfg chalkhead

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja es gibt vor und nachteile... nachteile können auch gebessert werden... und die vorteile verschlechtert...

z.B.

+ es fällt überall eine goldi, nachteil: wenn es angekündigt wird, wissen bestimmt wenig spieler wo sie hin sollen ^^

- naja stimmt schon etwas das es blöd ist wenn angesagt wird das goldi fällt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

achso, und:

wenn man, wie ich, totaler freeze fan ist , und nur die und hornet upgraden will,

dann ist mir goldi egal, ich erober flagge während andere warten, ich gewinn wie immer die schlacht und bekomm MINDESTENS 1000 kris!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde beide Ideen sehr gut, dass Goldboxen überall fallen können und auch das sie angekündigt wird.

Jedoch sollte meiner Meinung nach die Anzahl der Goldboxen erhöht werden.

Ich habe zum Beispiel erst eine Goldbox bekommen.

Vielen Dank an das TO-Team

Diesen Post teilen

Link zum Post

achso, und:

wenn man, wie ich, totaler freeze fan ist , und nur die und hornet upgraden will,

dann ist mir goldi egal, ich erober flagge während andere warten, ich gewinn wie immer die schlacht und bekomm MINDESTENS 1000 kris!!

1000krisi? ist nich dein ernst guck dein rang an falls du versuchst cool zu wirkenPS: kanste nich sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

achso, und:

ach wenn du goldi kriegst verdienst du 2000 dias also da gibts nix zu verlieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...