Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Waffe "Schaft"

r_the-terminator0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen,

ich habe mich in letzter Zeit sehr oft darüber aufgeregt das die ganzen "Camper" (schafft und Mammut) so gut sind.

Mann kommt eigentlich gar nicht an sie heran ausser man druggt :mellow: . Ich hoffe das jemand eine Idee hat wie man das umgehen könnte. :huh:

Shafter in großen Maps wie zum Beispiel "Stadion" oder anderen maps kann ich ja verstehen... aber in silience? <_<

Naja... ich hoffe auf ein paar Vorschläge oder Meinungen.

Mit freundlichen grüßen,

the-terminator :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das wird sich bei dir bald ändern denn shaft wird mit zunehmenden m* stufen im vergleich zu den waffen/panzern immer schwächer ;) also durchhalten mein freund :P

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Probier noch mal meinen Trick:

Wenn der Schafter z.B. Hannes heißt, sagst du: Hannes ?

Nachher sagt er warscheinlich: Ja..

Wenn er ´´Ja´´gesagt hat, musst du schnell die Flagge holen :D

Weil, bis er wieder aufgeladen hat mit der Schaft, hast du die Flagge schon :P

Und was Aubl gesagt hat, stimmt auch ;)

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Probier noch mal meinen Trick:

Wenn der Schafter z.B. Hannes heißt, sagst du: Hannes ?

Nachher sagt er warscheinlich: Ja..

Wenn er ´´Ja´´gesagt hat, musst du schnell die Flagge holen :D

Weil, bis er wieder aufgeladen hat mit der Schaft, hast du die Flagge schon :P

Und was Aubl gesagt hat, stimmt auch ;)

Naja ich werd es mal ausprobieren. Mal gucken ob er beim 10ten mal immer noch antwortet :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage: "Killt schafft m1 hornet m2 mit einem schuss? :huh:

Kannst du doch selbst ausrechnen:

Hornet M2 hat 138 PS Schutz.

Shaft M1 macht 30 bis 150 PS Schaden.

Also: Ab und zu schafft Shaft das.

Diesen Post teilen

Link zum Post

du kannst dich mit einem teamspieler verabreden (das "t" statt "enter" für den chat drücken!) das dieser voraus in die schusslinie des schaft fährt und du direkt hinter ihm bleibst; wird dein teamspieler vom schaft getroffen, benötigt der schaft-soldat einige sekunden für den nächsten schuss und du kannst aus seiner schusslinie bzw. an ihm vorbeifahren (oder ihn kalt machen :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

das wird sich bei dir bald ändern denn shaft wird mit zunehmenden m* stufen im vergleich zu den waffen/panzern immer schwächer ;) also durchhalten mein freund :P

dem ist nichts hinzuzufügen

Diesen Post teilen

Link zum Post

du kannst dich mit einem teamspieler verabreden (das "t" statt "enter" für den chat drücken!) das dieser voraus in die schusslinie des schaft fährt und du direkt hinter ihm bleibst; wird dein teamspieler vom schaft getroffen, benötigt der schaft-soldat einige sekunden für den nächsten schuss und du kannst aus seiner schusslinie bzw. an ihm vorbeifahren (oder ihn kalt machen :D )

am besten is denn wenn man nochn mammut hoch schickt :D der überlebt das sogar noch ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffentlich. den schaft m1 killt mich (hornet m0/Wiking m1) mit einem Schuss :( !

Danke für deine Aussage. Eine Frage: "Killt schafft m1 hornet m2 mit einem schuss? :huh:

Gruß von the-terminator :lol:

So ich habe eine verbesserung Schaft m1 killt Wiking m1 nur mit Atom mit einem Schuss und Schaft m1 killt einen Hornet m2 mit einem Schuss!Schaft m1 lohnt sich zu kaufen und immer schön silence Team blau zocken.

mfg ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich habe eine verbesserung Schaft m1 killt Wiking m1 nur mit Atom mit einem Schuss und Schaft m1 killt einen Hornet m2 mit einem Schuss!Schaft m1 lohnt sich zu kaufen und immer schön silence Team blau zocken.

mfg ;)

Mit einem schuss hornet m2? :mellow:

Ach herje... ich kauf mir wasp m2 dann bin ich zu schnell :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...