Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie lang werde ich noch bleiben?

Todmacher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute!

Bin schon am langen überlegen ob ich gehen soll oder net weil seid mal ehrlich nach dem re-balance hat sich alles verändert und es macht keinen sinn mehr zu spielen vielleicht mag ich ja gut sein aber das spiel nimma!!!

LG. Euer Todmacher :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, Leute!

Bin schon am langen überlegen ob ich gehen soll oder net weil seid mal ehrlich nach dem re-balance hat sich alles verändert und es macht keinen sinn mehr zu spielen vielleicht mag ich ja gut sein aber das spiel nimma!!!

Dann Spiel es nicht und GEH. Mein Gott.

Diesen Post teilen

Link zum Post

warte mal, du sparst laange zeit, bankst vl. sogar noch extra und spielst nur mit druggs um deine wasp rail m3 zu bekommen... und jetz willsta gehen? xD mmh, mir relativ egal, bb

Er ist so ein Fall, er will Zeigen das er auch noch da ist und damit Leute schreiben "Oh, Nein bitte bleib". ^_^

So wie du. ;)

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

am spielfun ist sich doch nichts geändert wenn du es nicht nur auf viele kills bzw. punkte und kristalle abgesehen hast. wenn es nur noch harte arbeit für dich ist, punkte zu sammeln kannste das spielen hier auch sein lassen, ja.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, Leute!

will von euch die antwort : hat das spiel noch fun ist es gut weiterzumachen?

Wenn es für dich keinen Sinn macht weiter zu spielen, warum hörst du dann nicht auf? Sollen wir entscheiden, ob es DIR noch weiter Spass macht? Hast du selbst keinen *****h in der Hose?

von Runkel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...