Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Geheime Codes ?

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Groß- und Kleinschreibung spielt ja im Internet, also auf Suchmaschinen, keine Rolle, das heißt viele achten einfach nicht darauf! Allerdings müsst ihr immer daran denken, dass ihr Euch so im Internet präsentiert, und seinen wir mal ehrlich, mit Gramatischer Richtigkeit und korrekter Rechtschreibung, präsentiert ihr Euch ja schon besser! Ganz abgesehn davon, stören mich ein paar Fehler nicht, aber so, dass man rätseln muss was das wohl heißen würde; ist es eigentlich schon bedenklich! Also einfach mal ein zweites Mal durchlesen ;)

Oh, Gott ist das niedlich wenn jemand wichtig klingen will. :lol:

von Forum-Troll-2.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Garantiert nicht, Eher wie du. Sieht man ja an deinen Beiträgen ^_^

Manche Leute versuchen halt etwas sinnvolles aus ihrer Freizeit zu machen...

Aber ich hab keinerlei Interesse mit Dir hier zu diskutieren, da ist mir meine Zeit regelrecht zu Schade! Ich erwarte ja das jetzt von Dir wieder so ein unnützer, unüberlegter und nicht weiter führender Kommentar kommt, aber das ist mir jetzt egal, Du stehst dazu, und ich zu meinem auch, so können wir es gerne dabei belassen... Wenn Du nicht einverstanden bist; zeugt das eigentlich nur von unreife.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder kommt rübber (; ! Es ist nicht möglich mit einen Sprung reinzufallen ^^ ! Denk an das magische Loch! (Gibt es wirklich :P )

:D ja da in BoomBox war ich schon meinte bei Abgrund da komme ich nicht weitgenug :D

von Red-Ph.an.to.m bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D ja da in BoomBox war ich schon meinte bei Abgrund da komme ich nicht weitgenug :D

nur is in den geheimraum in abgrund kein code ;D also sogesehen ists relativ egal ob du denn da bist oder nicht :P

Mache Leute versuchen halt etwas sinnvolles aus ihrer Freizeit zu machen...

Aber ich hab keinerlei Interesse mit Dir hier zu diskutieren, da ist mir meine Zeit regelrecht zu Schade! Ich erwarte ja das jetzt von Dir wieder so ein unnützer, unüberlegter und nicht weiter führender Kommentar kommt, aber das ist mir jetzt egal, Du stehst dazu, und ich zu meinem auch, so können wir es gerne dabei belassen... Wenn Du nicht einverstanden bist; zeugt das eigentlich nur von unreife.

da muss ich dir völlig recht geben ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

wär geil wenn das tanki team noch mehr solche räume machen würde :D

Es gibt mehr, viel mehr.

Es liegt nur an uns, sie zu finden.

Ich kenne zum Beispiel welche in Brest II, Atra II, Sandal, Boombox, Pass, einer Map, dessen Namen ich nicht weiß xD.

Außerdem kenne ich noch einen auf der map "Brücken", den es aber seit der Version 1.100 von TO nicht mehr gibt.

Und ich kenne einen auf einer sehr bekannten Map, der allerdings SAU schwer zu finden ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt mehr, viel mehr.

Ich kenne zum Beispiel welche in Brest II, Atra II, Sandal, Boombox, Pass, einer Map, dessen Namen ich nicht weiß xD.

Außerdem kenne ich noch einen auf der map "Brücken", den es aber seit der Version 1.100 von TO nicht mehr gibt.

Und ich kenne einen auf einer sehr bekannten Map, der allerdings SAU schwer zu finden ist...

WOLLEN WIR MAL SUCHEN?^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt mehr, viel mehr.

haben aber nichts mit diesem wettbewerb zu tun

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man in silence 2 auf die rohre geht , und von der rail abgeschossen wird verliert man kein leben sondern man fällt in ein loch wo eine goldi liegt ;)

Unsinn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...