Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Geheime Codes ?

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann halt nicht rusich worum gehts dar jetz genau?

Übersetzung: TheLegendery - Deutsch

Ich kann halt kein russisch. Worum geht es da jetzt genau?

ah schade :/ egal trotzdem jeder der jezt so geheime räume findet soll sie hir rein stellen

Ah Schade. Egal, trotzdem jeder der jetzt einen geheimen Raum findet, soll diesen hier posten.

wo wahr diese stelle, wo man den "Geheimen" Raum findet?

wahr oder falsch / true or false. Passt irgendwie nicht versuchs doch mal mit (war).

Das kann doch echt nicht euer ernst sein... Kein wunder, dass wir bei der PISA so bescheiden abschneiden. Nichtmal die einfachsten Worte korrekt schreiben. Ich verlange keine perfektion... Fehler macht jeder aber bei so einfachen Sätzen?!?

Groß- und Kleinschreibung verwendet im Internet sowieso niemand... Darauf kann ich verzichten. :)

Ich will ja niemanden dissen, aber ist es so schwer nachdem man einen beitrag verfasst hat diesen nochmals zu lesen und gegebenenfalls fehler zu korrigieren?

von I-KSK-I-Wolverine bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibs die noch woanders ausser in boombox und sandal?? xD

schaut doch mal im pass geheimraum nach ^^

Dort ist nichts! Genau wie in Abgrund. Allerdings weis ich wo sich der letzte Geheimraum befindet, also Karten mäßig, nur kann ich ihn nicht finden.

Und um kurz abzuweichen...

Ich kann halt kein russisch. Worum geht es da jetzt genau?

Ah Schade. Egal, trotzdem jeder der jetzt einen geheimen Raum findet, soll diesen hier posten.

wahr oder falsch / true or false. Passt irgendwie nicht versuchs doch mal mit (war).

Das kann doch echt nicht euer ernst sein... Kein wunder, dass wir bei der PISA so bescheiden abschneiden. Nichtmal die einfachsten Worte korrekt schreiben. Ich verlange keine perfektion... Fehler macht jeder aber bei so einfachen Sätzen?!?

Groß- und Kleinschreibung verwendet im Internet sowieso niemand... Darauf kann ich verzichten. :)

Ich will ja niemanden dissen, aber ist es so schwer nachdem man einen beitrag verfasst hat diesen nochmals zu lesen und gegebenenfalls fehler zu korrigieren?

Die Groß- und Kleinschreibung spielt ja im Internet, also auf Suchmaschinen, keine Rolle, das heißt viele achten einfach nicht darauf! Allerdings müsst ihr immer daran denken, dass ihr Euch so im Internet präsentiert, und seinen wir mal ehrlich, mit Gramatischer Richtigkeit und korrekter Rechtschreibung, präsentiert ihr Euch ja schon besser! Ganz abgesehn davon, stören mich ein paar Fehler nicht, aber so, dass man rätseln muss was das wohl heißen würde; ist es eigentlich schon bedenklich! Also einfach mal ein zweites Mal durchlesen ;)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh man :( mit meinen M1 sachen komme ich da nich rüber schade :(

Jeder kommt rübber (; ! Es ist nicht möglich mit einen Sprung reinzufallen ^^ ! Denk an das magische Loch! (Gibt es wirklich :P )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...