Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren-Team "Anakondaz" [AZ]

r_X-ALPHA-X0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr seid die schlechtesten Bescheißer spielt nur gegen schlechte ihr looser könnt nix. Lernt spielen

ihr noooooooobs. ich hab gegen die gespielt die machen schlacht ohne Versorgung und haben mit allem m2 gegen uns gespiet wir hatten nur etwas m1

also nennt euch nicht die BESTEN :excl: :excl: :excl:

von My.RAGE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja sry ich hab besser mitlgieder aber wenn sie nic da sind kann ich nix dafür das gibt noch Rache wir Kämpfen nochmal

mfg. backer112

wir können doch nichts dafür wenn Ihr nichts einhalten könnt. Du hast deine Member nicht unter Kontrolle. Es war abgemacht 4 vs 4 und ihr hattet dann nur 3 dann haben wir ein Auge zugedrückt wir könnten auch 4 vs 3 machen weil es 4 abgemacht waren.

Wenn du bessere Member hast, die auch etwas einhalten können würde es mich freuen wenn wir nochmal spielen

Mfg. ALPHA [AZ LEADER]

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr seid die schlechtesten Bescheißer spielt nur gegen schlechte ihr looser könnt nix. Lernt spielen

ihr noooooooobs. ich hab gegen die gespielt die machen schlacht ohne Versorgung und haben mit allem m2 gegen uns gespiet wir hatten nur etwas m1

lol, weißt du eig was du schreibst?

1. wir sind bescheißer? mit was denn

2. wir spielen nur gegen schlechte? das ist unser erster Fight und euer Leader meinte ihr hättet nur gute einen Oberst usw. aber da er nicht on gekommen ist seit ihr reingekommen da können wir doch nichts dafür wenn Ihr nichts einhalten könnt!

3. was ist an schlacht ohne -Versorgung falsch? so macht man es in einem Team Fight, wenn euch die Dias fehlen tut es mir Leid

4. wir sind noobs weil wir m2 sachen genommen haben? wtf, wo ist der sinn

5. wir hätten auch bessere nehmen können wie z.B CuanXD aber wir haben ihn nicht spielen lassen weil es sonst 50:0 wäre

Diesen Post teilen

Link zum Post

richtig ... wir sind einfach gut ;) wir können uns leisten zu "banken" im gegensatz zu anderen

Diesen Post teilen

Link zum Post

und die haben besser MItglieder.. aber wenn sie zu dämlich sind ein Team aufzustellen ist es nicht unsere Schuld... und Ps: wir haben auch nicht die STÄRKSTEN eingesetzt.... wir haben noch Joker :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol, weißt du eig was du schreibst?

1. wir sind bescheißer? mit was denn

2. wir spielen nur gegen schlechte? das ist unser erster Fight und euer Leader meinte ihr hättet nur gute einen Oberst usw. aber da er nicht on gekommen ist seit ihr reingekommen da können wir doch nichts dafür wenn Ihr nichts einhalten könnt!

3. was ist an schlacht ohne -Versorgung falsch? so macht man es in einem Team Fight, wenn euch die Dias fehlen tut es mir Leid

4. wir sind noobs weil wir m2 sachen genommen haben? wtf, wo ist der sinn

5. wir hätten auch bessere nehmen können wie z.B CuanXD aber wir haben ihn nicht spielen lassen weil es sonst 50:0 wäre

ja alpha du hast recht :)

die 5 ist einfach bombe :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...