Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren-Team "Anakondaz" [AZ]

r_X-ALPHA-X0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann mit stolz sagen: "Wir sind das beste Junioren-Team" und wenn ich erstmal Major bin, werden wir ein offizielles Team und werden dort alle schlagen :D

ja kann ich auch nur sagen :) ... die junioren werden dan froh sein wenn wir weg sind :D ... wir haben bis jetzt die besten geschlagen... langsam wird es langweilig ... keine herausforderungen mehr :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja kann ich auch nur sagen :) ... die junioren werden dan froh sein wenn wir weg sind :D ... wir haben bis jetzt die besten geschlagen... langsam wird es langweilig ... keine herausforderungen mehr :)

jop, ich werde versuchen, gegen ein offizielles Team ein Fight zu organisieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann mit stolz sagen: "Wir sind das beste Junioren-Team" und wenn ich erstmal Major bin, werden wir ein offizielles Team und werden dort alle schlagen :D

große Worte, die Motivation ist ja da :)

jop, ich werde versuchen, gegen ein offizielles Team ein Fight zu organisieren

Herausfoderungen :D ihr könnt ruhig die großen mal für ein Training herausfodern, da kann man nur lernen ;)

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...