Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren-Team "Anakondaz" [AZ]

r_X-ALPHA-X0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey alpha auf lärm und boombox können nicht so viele spielen ich würde ja düsseldorf vorschlagen aber da kommen nicht alle in meinem team von rang her rein bitte sende mir P.M. mit 19:00 wäre ich am freitag einverstanden

ich schlage vor dass wir auf U-Bahn spielen da haben 12 mitglieder platz

wir spielen ohne drugs und schutzfarben

p.s. seid vorsichtig die von tibos clan wechseln jetzt größtenteils zu uns

also schreib in mei n topik

Diese Woche kann ich Leider nicht. Nächsten Freitag hätte ich Zeit. Mit U-Bahn wäre ich einverstanden wie viele sollen spielen 6 vs 6 oder 5 vs 5?. 2 runden oder? je 15 Minuten + 5 Minuten um sich aufzustellen usw. dann ist alles in Ordnung

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey alpha auf lärm und boombox können nicht so viele spielen ich würde ja düsseldorf vorschlagen aber da kommen nicht alle in meinem team von rang her rein bitte sende mir P.M. mit 19:00 wäre ich am freitag einverstanden

ich schlage vor dass wir auf U-Bahn spielen da haben 12 mitglieder platz

wir spielen ohne drugs und schutzfarben

p.s. seid vorsichtig die von tibos clan wechseln jetzt größtenteils zu uns

also schreib in mei n topik

ps würde gerne Tibos Junioren Team erneut schlagen ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Woche kann ich Leider nicht. Nächsten Freitag hätte ich Zeit. Mit U-Bahn wäre ich einverstanden wie viele sollen spielen 6 vs 6 oder 5 vs 5?. 2 runden oder? je 15 Minuten + 5 Minuten um sich aufzustellen usw. dann ist alles in Ordnung

hab dir ne PM geschrieben

außerdem wer sagt dass TiBo wieder ablosen wird, wir haben noch eine geheimwaffe

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab dir ne PM geschrieben

außerdem wer sagt dass TiBo wieder ablosen wird, wir haben noch eine geheimwaffe

ja ich weis wenn...mir fällt der name nicht ein... ähm... so einer mit donner m2 und mamut m2 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...