Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffen / Panzer selbst erfinden ?!

AltayPlayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab mir mal überlegt, was wäre wenn man selbst Waffen / Panzer bei Tanki Online könnte.Wenn ihr das könntet würdet ihr dann einen neuen Panzer oder eine neue Waffe erfinden &' wenn ja, wie würdet ihr sie nennen?! Und wie sollte sie üngefähr aussehen und welche Eigenschaft sollte sie haben?!

Meine Idee wäre:

Eine Waffe namens Frip, die Waffe würde eine grüne Strahlkugel um den Panzer erzeugen, der pro Sek. 16PS Schaden macht. [M1 20PS, M2 28PS, M3 54PS] Die Kugel wäre für den Nahkampf geignet sein und würde nicht all so groß sein. Je mehr Verbesserungen desto mehr Größe :D. Die würde dann keine Ahnung wie komisch aussehen :D. Ich schätz mal das währe dann so eine Satelitenschüssel sein :D. Ja ich weiß klingt komisch und/oder übertrieben aber naja. XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für solche Arbeiten gibt es Entwickler.

Eine neue Waffe zu erstellen ist nicht das grpße Problem, was die meiste Zeit in Anspruch nimmt, ist das Verhältniss zu den anderen Waffen und Panzer, sodass alles im Gleichgewicht bleibt.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, meine idee wäre das jeder ideen abschicken kann und dafür wie das support team auch ein team eingerichtet wird die das pbernehmen und das durchschauen, sollte eine idee gut sein also die waffe sieht gut aus, ist ggerecht, hat einen guten effekt usw. denn wird es ans adminteam weitergeleitet (also an die, die so am wichtigsten im spiel sind) und die diskutieren die waffe den aus ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, meine idee wäre das jeder ideen abschicken kann und dafür wie das support team auch ein team eingerichtet wird die das pbernehmen und das durchschauen, sollte eine idee gut sein also die waffe sieht gut aus, ist ggerecht, hat einen guten effekt usw. denn wird es ans adminteam weitergeleitet (also an die, die so am wichtigsten im spiel sind) und die diskutieren die waffe den aus ^^

Es wird keine guten Ideen haben...

Allen fällt etwas so unlogisches ein, dass man nichts nehmen würde.

Ich meine, kannst du mir mal eine anständige, und sinnvolle Waffe vorstellen ? ^_^

Und es gibt eig. schon alle Waffen und Panzer die man sich vorstellen kann..

Deine mit den Grünen Kugeln ist eig. unsere gute alte Ricochet :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fänds cool wen es noch ne laserwaffe gäb, die von den wänden abprallt und ne unendliche range hätte

die sollte sovolgende werte haben:

_____________Schuss/min___Schaden______Grad/sec__________abnahme des schadens pro meter

m0__________ 6____________55-80_________30_______________4%

m1__________7,3___________85-125________50_______________3%

m2__________7,8___________95-145________60_______________2%

m3__________8_____________120-170______ 75_______________1%

ich denke das wäre eine faire waffe

nach ~20 mal ändern passt es jetzt :)

von fredwart bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für solche Arbeiten gibt es Entwickler.

Eine neue Waffe zu erstellen ist nicht das grpße Problem, was die meiste Zeit in Anspruch nimmt, ist das Verhältniss zu den anderen Waffen und Panzer, sodass alles im Gleichgewicht bleibt.

Mfg hallo666

Ja mich würd eben mal interessieren was für welche waffen die leute selbst bevorzugen / erfinden würden, also freie Fantasie im lauf. :D Trotdem danke :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird keine guten Ideen haben...

Allen fällt etwas so unlogisches ein, dass man nichts nehmen würde.

Ich meine, kannst du mir mal eine anständige, und sinnvolle Waffe vorstellen ? ^_^

Und es gibt eig. schon alle Waffen und Panzer die man sich vorstellen kann..

Deine mit den Grünen Kugeln ist eig. unsere gute alte Ricochet :)

Meine zwar nicht, dass sie grüne Kugeln schießt, sonderen so einen Schadensstrahl um deinen Panzer macht, aber naja egal. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du professioneller programmierer bist meld dich doch gleich in tankiperm

ps: dieses jahr kommen neue waffen ;)

1. Das weisst du nicht. 2. Frag die Mitarbeiter, Neue Waffen und Panzer sind in naher Zukunft NICHT vergesehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fänds cool wen es noch ne laserwaffe gäb, die von den wänden abprallt und ne unendliche range hätte

die sollte sovolgende werte haben:

_____________Schuss/min___Schaden______Grad/sec__________abnahme des schadens pro meter

m0__________ 6____________55-80_________30_______________4%

m1__________7,3___________85-125________50_______________3%

m2__________7,8___________95-145________60________________2%

m3__________8_____________120-170______ 75_______________1%

ich denke das wäre eine faire waffe

nach ~20 mal ändern passt es jetzt :)

Ehh.. Deine Waffe ist Unlogischon. 1. Apprallen ist schon bei Ricochet. Und Unendliche weiter ... Unlogisch.. Stell dir das vor. Du schiesst zwischen 2 Wänden.. dann prallt sie unendlich lange zwischen den 2 Wänden ab.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehh.. Deine Waffe ist Unlogischon. 1. Apprallen ist schon bei Ricochet. Und Unendliche weiter ... Unlogisch.. Stell dir das vor. Du schiesst zwischen 2 Wänden.. dann prallt sie unendlich lange zwischen den 2 Wänden ab.

Ja find ich eig. auch ^^ Und wenn es schon zu viel ''übertriebene'' Waffen solcher Art geben würde, wär der Spielspaß von TO schon lange im Müll ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...