Jump to content
DE
Spielen!

Forum

es soll alles wieder so teuer sein wie fom anfang an

simipirchi1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wäre besser, wieder auch mit ie zu schreiben. :rolleyes:

Es wäre auch besser, wenn mehr die Sonne schien und es weniger regnete.

Auch wäre es besser, wenn alles besser wäre. Früher war alles besser, bis auf das was man vergessen hat.

Ja, ja, besser wärs... :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

früher waren die bäume noch grün und es gab einen kaiser ^^

besser wärs aber wird nie passieren :)

dann würden sich aber 99,9% der gören und halbwüchsigen hier umgucken,nicht mehr nach derschule gleich zocken(i-net gabs ja noch nicht),aufn kartoffelacker paar stunden arbeiten,oder brennholz sammeln,und ein freches wort,kommt gleich der leder-gürtel zur sprache........leider

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann würden sich aber 99,9% der gören und halbwüchsigen hier umgucken,nicht mehr nach derschule gleich zocken(i-net gabs ja noch nicht),aufn kartoffelacker paar stunden arbeiten,oder brennholz sammeln,und ein freches wort,kommt gleich der leder-gürtel zur sprache........leider

naja der leder-gürtel wäre bei manchen gar nicht so schlecht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, damals, als man noch Wettrennen spielen durfte mit dem Säbelzahntiger... :wub:

Oder bei Winterkälte in der Höhle vom Frühling träumen... :P

Oder später als man als Wikinger noch Kloster schänden und Jungfrauen ausrauben durfte... ;)

Oder als man noch mit Armundsen am Südpol beim Kampf um die Ersterreichung erfrieren durfte... sofern man mit Scott unterwegs war... B)

Ach, das waren noch Zeiten ... da war alles so toll :rolleyes:

naja der leder-gürtel wäre bei manchen gar nicht so schlecht :)

... da muss ich dann mal kurz ensthaft wiedersprechen... das verdient keiner und Gewalt ist immer Mist. :angry:

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

... da muss ich dann mal kurz ensthaft wiedersprechen... das verdient keiner und Gewalt ist immer Mist. :angry:

ich sag ja 68er forums-öko-emanze, zu mehr äusser ich mich jetzt nicht,sonst wirds endlos

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...