Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Bomber der Nation" [BDN]

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollte fragen ob ich zu euch kann obwohl es ab major ist hab auch paar m2 sachen weil ich echt kein gutes team auser das hier ist wenn ja würde ich dir eine bewerbung schicken

haha es gibt keine anderen guten Teams? hahahahah

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die währe? Danke just :)

ich geb dir ein Tipp nimm ihn nicht an, er macht dein Team kaputt er ist son kleiner Kiddi der sich über alles aufregt, nach aufmerksamkeit sucht, er würde sich mit deinen Leuten streiten so wie bei mir deswegen hab ich ihn rausgschmissen.

Ps er handelt mit accs er ist der 2 besitzer von DieRettung

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei

5b4df86e.jpg

:excl: Laut der Regeln der deutschen Community darf man sich NUR einer Spielergemeinschaft zuordnen.

:excl: Bitte innerhlab 24 Stunden diesen Regelungen nachkommen, sonst wird die Spielergemeinschaft geschlossen.

+ Alan-T34

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

5b4df86e.jpg

:excl: Laut der Regeln der deutschen Community darf man sich NUR einer Spielergemeinschaft zuordnen.

:excl: Bitte innerhlab 24 Stunden diesen Regelungen nachkommen, sonst wird die Spielergemeinschaft geschlossen.

+ Alan-T34

regeln !!! das heißt jeder darf in einem clan und eine team sein !!! das ist kein regel verschtosung !!! also was wollt ihr gegen meine clan und gegen meine members habt ihr angst das ihr verfliert ? !!! wenn ihr so weiter macht dann erwartet euch ein überaschung : )
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

regeln !!! das heißt jeder darf in einem clan und eine team sein !!! das ist kein regel verschtosung !!! also was wollt ihr gegen meine clan und gegen meine members habt ihr angst das ihr verfliert ? !!! wenn ihr so weiter macht dann erwartet euch ein überaschung : )

:excl: Laut der Regeln ist in dieser Community die Amtssprache Deutsch.

:excl:Jede der Tanki-Communities hat andere Regeln. Hier sind unsere: 5b4df86e.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn sich diese überschneiden?

Wir befinden uns in der deutschen Community und hier gelten deutsche Regeln, was in anderen Communities abläuft, betrifft uns nicht.

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...