Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein Gerücht ?!

MIne1003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Tankionline-team,

Seit einigen Tagen geht ein Gerücht um, dass die Re-Balance rückgängig gemacht werden soll. Ich hoffe dies sehr für euch und für die ganzen Spieler, weil ich kenne eine Menge Spieler, die wegen der Re-Balance aufgehört haben, Tankionline zu spielen.

Wenn sie rückgängig gemacht werden würde, würde:

-mehrere Spieler wiederkommen

-vieles wäre günstiger, sodass man auch in den niedrigen Levels etwas kaufen kann

-es wäre besser für euch, da mehr Spieler kommen würden und tankionline wieder beliebter sein würde.

Gruß

Mine1003

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein wird nicht rückgängig gemacht...

-vieles wäre günstiger, sodass man auch in den niedrigen Levels etwas kaufen kann

-es wäre besser für euch, da mehr Spieler kommen würden und tankionline wieder beliebter sein würde.

auf die paar kann man doch wohl verzichten

richtig vieles wäre günstiger, ABER dann kann man sich den ganzen Stoff um einiges leichter erspielen und dann banken die leute weniger

die spieler die neu kommen für die ist das TO im moment DAS TO mit dem sie begonnen haben, d.h. sie kennen das alte nicht, beliebter wird es dadurch auch nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tankionline-team,

Seit einigen Tagen geht ein Gerücht um, dass die Re-Balance rückgängig gemacht werden soll. Ich hoffe dies sehr für euch und für die ganzen Spieler, weil ich kenne eine Menge Spieler, die wegen der Re-Balance aufgehört haben, Tankionline zu spielen.

Wenn sie rückgängig gemacht werden würde, würde:

Gruß

Mine1003

Das ist ein falsches gerücht. Es kommt auch kein Update, welche die Re-Balance rückgängig macht.

und jedes Update baut auch aufeinander auf,........

Ich persönlich finde die Re-Balance sehr sehr gut.... aber das wurde schon in 1000 Topics besprochen.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...