Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beliebteste Spieler

S.h.a.d.o.w.98
 Teilen

beliebteste spieler  

100 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer ist der Beliebteste Spieler

• DickeBerta
      13
    • anti_v.i._rus_64
      9
    • B_MW
      16
    • Sergeant_Tom
      4
    • Macally
      3
    • Sauerkrauz
      10
    • Evaliat
      4
    • dragonmaster78
      3
    • onkelpaul
      1
    • Valery-Schumann
      2
    • raffnix
      3
    • tarnk
      2
    • hallo666
      5
    • Mrudo
      14
    • Blechkiste
      3
    • Mysterio1950
      7

Empfohlene Beiträge

Das ist nur deine Meinung, und DEINE Meinung interessiert mich so viel wie wenn ein Sack Reis in China umfällt, also 0,0

Puuh that was hard work... Die Meinung von Angela Merkel war's wohl kaum, Noob

...wie wenn... Bitte eigne dir ein weniger proletarischeres Deutsch an, bevor du es wagst, mich anzusprechen

Is there a hidden Sinn or bist du einfach stupid?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Puuh that was hard work... Die Meinung von Angela Merkel war's wohl kaum, Noob

...wie wenn... Bitte eigne dir ein weniger proletarischeres Deutsch an, bevor du es wagst, mich anzusprechen

Is there a hidden Sinn or bist du einfach stupid?

Auf die Antwort haste dir bestimmt mehrere Stunden den Kopf zerbrochen oder?

Noch dazu bist du hier der Noob den nur die kleinen Kinder mögen die von nichts eine Ahnung haben, also sei doch einfach am besten still und lass Leute die ein wenig Intelligenz haben miteinander schreiben, ohne das man deine hirnlosen Kommentare sehen muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch dazu bist du hier der Noob den nur die kleinen Kinder mögen die von nichts eine Ahnung haben, also sei doch einfach am besten still und lass Leute die ein wenig Intelligenz haben miteinander schreiben, ohne das man deine hirnlosen Kommentare sehen muss.

... aber Mrudo bittet immerhin KEKSE den kleinen Kindern an... aber Du hast Vollkommen Recht....

Man darf Mrudo nicht mit Menschen in Kontakt lassen... Tut Mir Leid Mrudo aber es ist so... mit etwas benehmen von dir... dann könnten wir Freunde werden....

von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur weil du dir stundenlang dein kleines Hirn zerklöppeln musst, um dich an deinen Namen zu erinnern, musst du nicht sofort damit auch auf andere schliessen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spam mir nicht das Topic voll oder ich werde schauen das du bann kriegst :angry: :angry:

ICH WAÄHLE EVALIAT. ICH SCHLEIME MICH BEI IHR EIN UND MACHE *lachflash Xd haanah* WENN SIE WIEDER IHR ALTKLUGES GEREDE VOM STAPEL LÄSST ICH LIEBE SIE UND RUSSIANIKITA

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH WAÄHLE EVALIAT. ICH SCHLEIME MICH BEI IHR EIN UND MACHE *lachflash Xd haanah* WENN SIE WIEDER IHR ALTKLUGES GEREDE VOM STAPEL LÄSST ICH LIEBE SIE UND RUSSIANIKITA

:lol: der kleine uck ist echt niedlich und ich bin gerne altklug, denn für meine Klugheit langt manchmal mein Alter nicht :lol: (so, das war jetzt Selbstbeschleimung :wub: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol: der kleine uck ist echt niedlich und ich bin gerne altklug, denn für meine Klugheit langt manchmal mein Alter nicht :lol: (so, das war jetzt Selbstbeschleimung :wub: )

Ist sie nicht bezaubernd O.o

Diesen Post teilen

Link zum Post

nimmst nur die, die sich durch jedes Forum spamen, in der Hoffnung, die Klicks steigern und außer den Helfern fällt dir auch keiner ein,ne?

die wahren "beliebtesten Spieler" sind auf den Schlachtfeldern....

von hallo555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...