Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BvB vs FCB

Eisblock
 Teilen

BvB- FCB  

36 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer ist der wahre bessere Verein?

• BvB
      14
    • FCB
      23

Empfohlene Beiträge

ich bin FCB-fan,aber wer ist besser? ,der erfolgreichste ist auf jeden fall bayern,und nicht nur fussballerisch sondern über jahrzente wirtschaftlich auch.keine schulden/kredite immer plus.aber die geilere fan-athmosphäre hat denke ich BVB,ist die hölle in der fan-kurve,selbst miterlebt,aber ohne bayern-schal :P ,bin ja nicht lebens müde

Diesen Post teilen

Link zum Post

vllt ist FCB die erfolgreichste mannschaft, in DIESER season... ich erinnere mich noch gut an die letzte season, wo bvb noch vor fcb war :D

Und im gestrigen spiel, war bvb in mein augen auch erfolgreicher, ob wohl es kein richtiges spiel war <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

vllt ist FCB die erfolgreichste mannschaft, in DIESER season... ich erinnere mich noch gut an die letzte season, wo bvb noch vor fcb war :D

Und im gestrigen spiel, war bvb in mein augen auch erfolgreicher, ob wohl es kein richtiges spiel war <_<

eisi,ich rede nicht von irgendeiner season,FCB ist über jahrzehnte erfolgreich auch im internationalen geschäft.

jeder manschaft die in den letzten jahren vor bayern war,hat dadrauf verkackt,weil die manschaften die doppel/dreifach belastungen einfach nicht stand hielten,mit CL-league und pokal,und bayern spielt auf allen hochzeiten fast immer mit,das nenn ich ERFOLGREICH

Diesen Post teilen

Link zum Post

eisi,ich rede nicht von irgendeiner season,FCB ist über jahrzehnte erfolgreich auch im internationalen geschäft.

jeder manschaft die in den letzten jahren vor bayern war,hat dadrauf verkackt,weil die manschaften die doppel/dreifach belastungen einfach nicht stand hielten,mit CL-league und pokal,und bayern spielt auf allen hochzeiten fast immer mit,das nenn ich ERFOLGREICH

Genau so sehe ich das auch. Um das zu schaffen braucht man einen sauguten Mannschaftskader und muss auch Topspieler auf der Ersatzbank haben. Spätestens da wird es bei fast allen anderen Teams ziemlich dünn.

Das kann sich momentan nur der FCB leisten.

Sie sind die bessere Mannschaft. Auch bessere Mannschaften verlieren mitunter ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin FCB-fan,aber wer ist besser? ,der erfolgreichste ist auf jeden fall bayern,und nicht nur fussballerisch sondern über jahrzente wirtschaftlich auch.keine schulden/kredite immer plus.aber die geilere fan-athmosphäre hat denke ich BVB,ist die hölle in der fan-kurve,selbst miterlebt,aber ohne bayern-schal :P ,bin ja nicht lebens müde

und was waar dann mit dem Schwarzkonto vom Ulli? :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

der FCB macht s sich aber manchmal zu leicht in dem er talente anderen vereinen weg-kauft, anstatt mehr eigene talente zu sichten und zu fördern; gerade weil sich der FCB das auch leisten kann und vorbild darin sein könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was waar dann mit dem Schwarzkonto vom Ulli? :P

ja die ****t,so sein ruf zu schädigen,bin mal gespannt was bei raus kommt,aber der KAISER wirds schon richten :P ,aber mal ganz ehrlich,jeder der soviel kohle hat versucht auch irgend eine weise steuren zu sparen oder noch mehr profit zu machen,das ist einfach die menschliche gier.möchte nicht wissen wieviele top-manager/politiker ihre kohle auch woanders haben.

der FCB macht s sich aber manchmal zu leicht in dem er talente anderen vereinen weg-kauft, anstatt mehr eigene talente zu sichten und zu fördern; gerade weil sich der FCB das auch leisten kann und vorbild darin sein könnte.

das stimmt so nicht MAC,erstmal machen das alle grossen internationalen vereine,nur bayern ist so schlau und suchen erstmal in der eigenen liga und schwächen logischer weise auch damit die anderen vereine. dann kommt noch,schweinsteiger,lahm,badstuber,müller,kroos,alaba sind alle bayerns nachwwuchstalente der letzten jahre,die bekannt sind.

die spieler-politik hat sich die letzten jahrzehnte nicht geändert bei bayern, und jeder spieler der zu bayern geht,weiss auch aus den letzten jahre,wie schnell man auch wieder weg ist,bayern ist ein haifisch-becken,und wer sich nicht durchsetzen kann,sitzt auf der bank und verkackt sein talent,bestes beispiel lukas podolski oder timoschtschuk,alles gute spieler,aber den sehr hohen ansprüchen von bayern nicht gewachsen auf internationalen niveau.

dazu kommt,das etliche spieler wie zb. timoschtschuk lieber bei bayern auf der bank sitzt und gutes geld kassiert,anstatt in einem anderen verein etwas weniger zu kriegen dafür aber in der hauptelf ist.daher jeder spieler weiss was ihn in bayern erwartet,uaf was man sich einlässt und wie schnell man bei bayern verkacken kann.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

FC Bayern, ist zurzeit die beste Mannschaft =)

Sie halten jeden Druck aus und wie man sieht ein 7 zu 0 gegen Barca, den schwierigeren Gegner und Dortmund mit Glück ins Finale

Klar Bayern hat zurzeit den besseren Kader mit Neuer bis Gomez, irgendwann noch Götze, dann schon Ribey Robben Martinez Alaba Dante Müller Lahm Shaqiri Schweinsteiger ..., so eine domminierende Saison hat noch fast keine Mannschaft gespielt, seit dem es Fußball gibt, nichtmal der FC Barcelona.Aber ich bin überzeugt, der FC Bayern ist nur so gut, weil sie Jupp Heynckes bekommen haben und Martinez, der 2. 6er neben Schweini =)

http://www.youtube.com/watch?v=pDfmKYob2Co

MfG

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir nicht, so wie sie drauf sind, der beste Kader der Welt und die beste Ersatzbank und sie wollen ja nicht wie die letzten 2 Male nun verlieren, und wenn man denkt, sie haben 1 zu 1 gegen starke DOrtmunder gespielt, aber ohne unsere Stammspieler die nochmal mehr im Spiel machen, sie haben ohne Ribery und Robben gespielt, ein Wort Robbery die Flügelzange und ohne Lahm und ohne Schweini, also haben genug Chance =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Blick in die Kristallkugel sagte mir, dass Bayern das Finale trotzdem verliert :)

leider muss ich evalice schwarzer recht geben,hochgelobte fallen oft sehr tief in wichtigen momenten....was ich aber nicht hoffen will,wer so oft im finale war,hat es auch mal verdient zu gewinnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

leider muss ich evalice schwarzer recht geben,hochgelobte fallen oft sehr tief in wichtigen momenten....was ich aber nicht hoffen will,wer so oft im finale war,hat es auch mal verdient zu gewinnen.

Da haben sie wohl recht Herr Blechkeule, verdient hätten sie es alle mal, aber gönnen kann ich es ihnen einfach nicht... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...