Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rollentausch: Ich bin Du

Macally
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer ist das?

"Man Lappy wurde einkasirt deswergn kan ich dieses WE nicht zocken. nagut noch 20.000 bis kommandör. ich drugge einfach mal einn parr trixxschlachtn doich. oh ein generalissimus. hey du want you change accounts? nein? naguut dann skype ich mall schnel und zock kleinen noobs payseiff ap."

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe ich kriege keinen Nekroposting Bann... Aber bevor ich das Topic neu aufmache, spiel ich lieber im schon vorhandenen also, mal auf Risiko.

"Tanki checkt es wohl nie, dass es sich mit Updates wie der Mikroverbesserung keine Freunde macht. Nagut, dann höre ich eben einfach auf zu banken, der Tag ist eh schon nahe, dass Tanki entgültig dicht macht und mit dem ganzen Geld ab durch die Hecke ist. Das Forum nervt auch nur noch. Alles voll mit Allys und Udos und den anderen Trollnoobs, die meinen sie wären jetzt grosse Hechte im Tanki Online Teich. Oh, juhu Drugger Berni ist da."

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

"Tanki checkt es wohl nie, dass es sich mit Updates wie der Mikroverbesserung keine Freunde macht. Nagut, dann höre ich eben einfach auf zu banken, der Tag ist eh schon nahe, dass Tanki entgültig dicht macht und mit dem ganzen Geld ab durch die Hecke ist. Das Forum nervt auch nur noch. Alles voll mit Allys und Udos und den anderen Trollnoobs, die meinen sie wären jetzt grosse Hechte im Tanki Online Teich. Oh, juhu Drugger Berni ist da."

das sieht aber nach einem wörtlichen Zitat des unseeligen Sauerkrautz' aus. das entspricht aber nicht den Regeln hier!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe schon mehrmals, muss man auch mal Lesen, Verstehen... hier geschrieben, macht auch keine Sinn immer gleiche Fragen wieder zu stellen. Nur mal so am Rande...

Klare Aussage: Es bleibt alles anders! Teamkick wurde lange extra nicht für SoV eingeführt und nun aber doch, seit kurzem, wenn auch noch mit Mangeln. Daran wird gearbeitet, mit Sonderteams.

Und zum wiederholten Male, speziell an Macally und Peraz: Macht keine Freude (und auch keinen Sinn) hier immer wieder auf Defizite hingewiesen auf eure Weise zu werden, machen auch Ton die Melodie..

Also noch mal zum Mitschreiben (speziell für Macally):

1. Teamkick wurde eingeführt und nun werden damit unliebige, störende, schwache und kranke aus den Reihen entfernt

2. in SoV machten wir das nicht, weil Leute extra Kristalle bezahlt haben (wollen nicht vergraulen Extrazahler)

3. haben wir dann doch eingeführt für SoV (Bussi an Krautzi für auffällige Bekanntmachung) weil stark bankende Clans sich beschwert haben (wir nicht Leisten können vergraulen starke Banker)

4. Wir haben nichts geändert, wenn dann ganz. Alternative wäre Komplettabschaffung (wird aber bearbeitet), geht eben nicht so schnell. Wir beobachten ganz genau!!

Nun will Macally nicht verstehen. Ich gebe gleich mal Vorwarnung, nur als Vorwarnung! Wenn nicht verstehen und vor allem nicht Wissen, ... , dann das auch mal Erdulden, oder PM senden aber nicht hier im Forum. Ich warne vor! Nur mal so am Rande..

Einfach mal suchen zu verstehen, mal langsam und mehrmals Durchlesen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke an Mrudo und Macally, die wieder meine EP Spender waren für mein gebanktes Druggermammut, weil ich mag es als 38-Jähriger ja immer sehr gern, Kleinere niederzudruggen um möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen :)

Wer bin ich ?? ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin das lvl Leutnant und bin der beste Spieler in Tanki weil ich
es einfach drauf habe, duelle spiele ich nicht weil es langweilig ist 
ich gewinne eh immer egal welches lvl und gegen Banker spiel
ich sowieso nicht is noch lnagweiliger und in Teams bzw. Clans

trete ich nicht bei das ist was für Kindergartenkinder und eigentlich

sind alle kleine Noobs bei Tanki ausser ich.

Wer könnte das wohl sein?
Ein Spieler der Leutnant ist und "duseinluse" heisst sowas ist nicht normal findet ihr auch oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke an Mrudo und Macally, die wieder meine EP Spender waren für mein gebanktes Druggermammut, weil ich mag es als 38-Jähriger ja immer sehr gern, Kleinere niederzudruggen um möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen :)

Wer bin ich ?? ^_^

Das unseelige sauerkrautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...