Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tank Viever und Box Viever

r_mmaarrkkuuss0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weis es gibt schon so ein Tema im deutschen aber ich fand das relativ schwer zu verstehen und außerdem war da nicht die alte Grafik mit dabei und auch leider nicht die Grafik von TO 2.0. Deswegen bemühe ich mich hier es besser zu erkleren:

1: Als erstes müssen sie die Datei downloaden

http://yadi.sk/d/RR_XEYJc4azew

2: Sie müssen die datei ENTPACKEN.

fffdg.jpg

3: Öffnen sie die Datei: TankViewer~

Mit: a/s Können sie die Waffen wagseln

x/z Können sie den Panzer wegseln

c/v Können sie die farbe wegseln

Pfeiltaste rechts/ Pfeiltaste links Können sie den turm bewegen

T Können sie den turm wegmachen/ hinzufügen

H Können sie den Panzer wegmachen/hinzugfügen

4: Farben selbst kreiren. Sie können farben selbst aufziehen indem sie ihre Farbe als JEPG speichern im ordner custom_textures speichern (Path: C:\all\data\custom_textures)

5: Beabeiten sie dann die confing datei

84722399.jpg

Wenn siedies gemacht habe ergenzen sie bitte hir <colormap file="custom_textures\Hir kommt der name ihres bildes hin .jpg"/>

56464650.png

Danach einfach tankviwer~ neu starten und volla!

Box viever:

1: Ihr müsst die datei downloaden: http://yadi.sk/d/RR_XEYJc4azew

2: Ihr müsst die date entpacken

3: Ihr müsst nur noch die Datei "Boxviewer~" öffnen

a/s Damit können sie die boxen wegseln

Bay Bay und viel Spass

PS: Ich werde bald ein Topik machen mit erläuterungen von TTT ( Tankionline Testting Tool)

PPS: Es were nett wenn von diesem Text in diesem Topick kein Zitat/ Multizitat angefertigt wird!

von r_mmaarrkkuuss0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es hilfreicher, das Tankionline Testing Tool mal genauer zu erklären. Mittlerweile habe ich es sogar geschafft, dass ich die Datei nicht mehr öffnen kann :lol:

Eine deutsche Version des TTT wäre natürlich auch ganz schön :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es hilfreicher, das Tankionline Testing Tool mal genauer zu erklären. Mittlerweile habe ich es sogar geschafft, dass ich die Datei nicht mehr öffnen kann :lol:

Eine deutsche Version des TTT wäre natürlich auch ganz schön :rolleyes:

Das TTT Habe ich auch noch net verstanden ich versuche es noch rauszukrigen und mach dann auch noch ein topik auf

PS ich habe keinen ahnung wie sie hir auf TTT kommen hir ist nur TV/BV

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das TTT Habe ich auch noch net verstanden ich versuche es noch rauszukrigen und mach dann auch noch ein topik auf

PS ich habe keinen ahnung wie sie hir auf TTT kommen hir ist nur TV/BV

warum ich darauf komme? TTT ist ein Tool, ziemlich ähnlich wie der Tank- und Bo-Viewer, einfach etwas komplexer und ich finde, nützlicher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ah ok (es hat mich einfach interessirt)

leider nur so ein kauderweltsch an Buchstaben oder sonnst was

Hast du skype dann können wier es versuchen zusammernrauszufinen

hmm... nein, kein bedarf. Ich glaube, dass ich einfach was falsch verstellt hab, sodass es nich mehr geht. Was mich eigentlich interessiert ist der Alternativa Editor, um Maps zu erstellen. Da es russisch is versteh ich allerdings nur Bahnhof und die Daten der Häuser und Bauteilen hab ich sowieso schon nie gefunden. Deshalb hab ich mich dazu entschieden, mich damit nicht weiter auseinanderzusetzen, bis es entweder eine deutsche Version gibt oder es jemand genügend ausführlich erklärt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe aber in meincen ordnern die auf russisch beschriftet solllen nur kauderwelsch vor kannst du mir da weiterhelfen wie ich dem compueter sagen soll dass ich diese ordner gern auf russisch möchte

PS ih habe windows 8/7/xp

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine frage hette ich noch ich habe bei meinchen maps immer so eon kauderwelsch an DEUTSCHEN buchstaben weil der com zu dof ist da russisch zu machen weist du da eventuell ne lösung??

versuchs mal so:

Start - Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen - Erweitert - Kyrillisch (Russisch) markieren. Danach muss der Computer neu gestartet werden. Habs jedoch noch nich ausprobiert...

das löst jedoch nicht das Problem, dass man die Sprache nicht versteht. So kannst du jedoch die Zeichen abschreiben und übersetzen lassen.

Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Zeichentabelle -> hier findest du eine Zeichentabelle wobei du unter Zeichensatz Kyrillisch auswählen kannst. Es gibt 3 Kyrillisch, welche die beste is weiss ich nicht. Da kannst du aber die Zeichen kopieren und in einen Übersetzer einfügen.

von dead-tankie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...