Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beste Waffe?

checker3500
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aso ich dachte mal ein topic zu erstellen wo ich wirklich erfahren kann welche waffe denn jez eigentlich die beste ist.

Man könnte meinen Donner wär die beste von allen aber ihr könnt ja eure meineung dazu äußern :D:P;):)

Dann kann ich endlich erfahren welche Waffe ich updaten soll

Bd checker3500

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja wenn ihr sehr gut mit den waffen umgehen könnt dann würde ich alle nehmen,aber es ist sehr schwer ich geh mal davon aus das ihr mit einer waffe am besten umgehen könnt, ich habe donner genommen aber isida ist auch sehr sgut :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Logisch gesehen wäre eigentlich jede Waffe gleichstark. Jede Waffe hat Vorteile und gleichzeitig Nachteile.

Paar Beispiele:

Smoky - Schwach aber dafür kommen manchmal Blitze.

Donner - Stark aber man kann sich damit leicht selbstvernichten

Twins - Die Waffe lädt sehr schnell nach aber dafür macht sie nicht all so viel Schaden.

Railgun - Ist stark, dauert aber lange beim Nachladen.

Schaft - Sehr stark, aber man muss sie erst aufladen und gut snipen können.

Firebird - Hat einen ''Verbrennungseffekt'', ist aber eig. nur für den Nahkampf geignet

Freeze - Frostet die Gegner ein und legt sie damit ''lahm'', doch ist auch eig. nur für den Nahkampf da.

Isida: Man kann Freunde heilen, und sein Leben im Kampf auffüllen, doch die Reichweite ist nur bis zu 14 / 15 Metern.

Wie ihr seht, haben alle Waffen Vorteile UND Nachteile.

Aus diesem Grund zählen eigentlich alle Waffen als ''gleichstark'' Es gibt Leute, die bevorzugen eine Waffen mehr als die

anderen. Es kommt einfach darauf an, mit welcher ihr am BESTEN umgehen könnt.

Lg AltayPlayer :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner ist definitiv nicht die beste..

hatte bei den kleinen rängen (bis major) donner m2

die kleinen hornets kurz wegehauen mit 2 schüssen

aber ab brigade finde ich taugt donner so gut wie nichts mehr es haben einfach zu viele donner schutzfarben.

da tuts Smoky um einiges besser mit den kritischen :)

spiel mal mit twins gegen donner auf mittlerer distanz wirst sehen twins machen donner kurz platt :P

aber bis major is donner echt ne killerwaffe ;)

würde dir jedoch zu smoky und twins raten machen richtig spaß und kannst ab m2 sehr gut mithalten.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also was mir jedenfalls am Meisten Spaß macht ist Firebird, ob es das Beste ist, wer weiß. Aber obwohl ich nur m1 habe, kann ich trotzdem gut punkten, auch wenn ich gegen Gleichrangige spiele. Also mein Favorit ist Firebird !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also was mir jedenfalls am Meisten Spaß macht ist Firebird, ob es das Beste ist, wer weiß. Aber obwohl ich nur m1 habe, kann ich trotzdem gut punkten, auch wenn ich gegen Gleichrangige spiele. Also mein Favorit ist Firebird !

firebird is ne super waffe nur wenn viele freezer mitspielen ... nicht so toll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Donner am besten 1. Weil wen zwei beschedigt sind dann muß man nur einen abknallen und beide gehen kaputt. 2.Wenn einer neben einer neben einer mauer schießt geht er auch kaputt. 3.Wenn mich einer angreift und ich habe nur noch ein wenig Leben habe schieß ich gegen ihn und ich bin kaputt , warum ich dass mache weil wenn es um schlacht mit die meisten kills geht dann mache ich es und sie kriegen keine punkte. Aber Frezze ist bei mir auf PLATZ.2 Wenn man mit frezze um ein schießt und dann um ihn fährt kann er ein Abknalle.

von Tim163 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt keine "Beste" Waffe. Jede hat ihre Vor- und Nachteile. Auch hängt viel von dem Können und dem Spielstil des Panzerfahrers ab. Die Map spielt auch eine nicht ganz unbedeutende Rolle.

So sind Nahkampfwaffen wie Firebird / Freeze / Isida besser auf kleineren, unübersichtlicheren Maps.

Fernkampfwaffen wie Railgun / Schaft / etc. sind besser auf weitläufigeren Maps.

Natürlich kann man jede Waffe auf jeder Map einsetzten, doch mit bestimmten Waffen auf bestimmen Maps erhöht sich die Chance zu obsiegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle haben verschiedene ansichten deswegen finde ich es gibt keine beste Waffe!

jede Waffe hat ihre Vor und Nachteile. nehmt einfach eure lieblings Waffen mit denen ihr am besten klar kommt...

Bei den Kombinationen mit Panzern könnt ihr euch jedoch von den großen beraten lassen.

von nobro97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...