Jump to content
DE
Spielen!

Forum

in welchen maps sammelt ihr am besten cry...

eddi8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja das stimmt!

aber da wollen ja alle sagen fast alle sagen ja nur slence und schießplatz also müsste es schwierig sein da zu sammeln wenn da jeder sammeln will!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das stimmt!

aber da wollen ja alle sagen fast alle sagen ja nur slence und schießplatz also müsste es schwierig sein da zu sammeln wenn da jeder sammeln will!!!

es ist leicht da zu sammeln aber spielen bringt mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

egal was du machst geh auf düsseldorf!!!

wenn du im gewinner team bist kommt voll oft goldbox in der mitte

es kommen auch ne menge kristalle

ich hatte gestern auf meinem anderen acc ( bin dort gebannt sonst würd ich von dem aus schreiben) dort auch goldbox und hätte fast noch eine gehabt wäre da nicht ein mammut m3 mit freeze m3 gekommen :angry:

also bitte bitte komm auf düsseldorf ist die geilste map ever

wenn nicht dann spiel halt auf silence bzw. silence 2 wo all die anderen auf kristall suche gehen aber düsseldorf ist der insider tipp

Diesen Post teilen

Link zum Post

düsseldor

egal was du machst geh auf düsseldorf!!!

wenn du im gewinner team bist kommt voll oft goldbox in der mitte

es kommen auch ne menge kristalle

ich hatte gestern auf meinem anderen acc ( bin dort gebannt sonst würd ich von dem aus schreiben) dort auch goldbox und hätte fast noch eine gehabt wäre da nicht ein mammut m3 mit freeze m3 gekommen :angry:

also bitte bitte komm auf düsseldorf ist die geilste map ever

wenn nicht dann spiel halt auf silence bzw. silence 2 wo all die anderen auf kristall suche gehen aber düsseldorf ist der insider tipp

düsseldorf ist nicht besonders gegeignet um dias zu sammeln und auf goldbox zu campen... viel zu groß :P:)

Schießplatz :)

von X-BETA-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...