Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance

Mine1002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Tankionline-team,

ich weiß, dass dieses Thema schon edliche Male besprochen wurde. Doch ich und meine Freunde werden nicht aufhören zu kämpfen. Die Re-Balance war ein totaler Fehlschlag!!!!!! Wann versteht ihr es endlcih. Ok, eigntlcih ganz ok, aber die Preise, z.B. Donner m1-ich glaube 38600 Kristalle, sind, um es mal deutlich auszudrücken, größter Scheiß. Es tut mir leid, dass ich die Preise als S*****e bezeichne, es ist aber nun mal so. Und wenn ihr den Topic schließt, ist es feige. Ihr wollt den Leuten doch eh nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Mit (diesmal nicht so) freundlichen Grüßen

Mine1002

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meckern,meckern, meckern,meckern....... Nuuuuur am meckern...... Wenn dir das Spiel nicht gefällt, wieso spielst du es dann?! Hat dich jemand gezwungen. Wenn es dir gefällt bleib, wenn nicht geh und mecker nicht gleich über das TO-Team rum. Also... :):P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meckern,meckern, meckern,meckern....... Nuuuuur am meckern...... Wenn dir das Spiel nicht gefällt, wieso spielst du es dann?! Hat dich jemand gezwungen. Wenn es dir gefällt bleib, wenn nicht geh und mecker nicht gleich über das TO-Team rum. Also... :):P

Haste schon mal das hier gelesen??

Da stehts doch auch :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

<_< heul doch, ich schätze dich mal als kleines kind ein (nicht pöse gemeint) deine Eltern müssen dich auch ernähren, Kleidung kaufen, deine Stromkosten, dein Wasser, ... etc. :D

die können auch nix dagegen machen dass der Strom immer teurer wird oder auch das Essen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tankionline-team,

ich weiß, dass dieses Thema schon edliche Male besprochen wurde. Doch ich und meine Freunde werden nicht aufhören zu kämpfen. Die Re-Balance war ein totaler Fehlschlag!!!!!! Wann versteht ihr es endlcih. Ok, eigntlcih ganz ok, aber die Preise, z.B. Donner m1-ich glaube 38600 Kristalle, sind, um es mal deutlich auszudrücken, größter Scheiß. Es tut mir leid, dass ich die Preise als S*****e bezeichne, es ist aber nun mal so. Und wenn ihr den Topic schließt, ist es feige. Ihr wollt den Leuten doch eh nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Mit (diesmal nicht so) freundlichen Grüßen

Mine1002

Die Re-Balance wird und kann nicht zurückgesetzt werden. Also merker nicht.. Wens dir nicht passt, geh aus Tanki :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...