Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mai-Feiertage in “Tanki Online”

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also langsam glaube ich Tanki Online will mich verarschen, weil Heute rabatt tage sind und viele Leute sich etwas kaufen wollen aber das geht nicht weil Tanki Online natürlich "ausversehen" Probleme mit der bezahlung von PaySafeCarten hat... manchmal fühle ich mich echt verarscht von diesem Spiel !!! Ich finde dafür sollte es einen Tag länger Rabatt Tage geben !!! Es heisst ja auch in der beschreibung Rabatt TAGE und nicht Rabatt TAG... stimmts ?

Mann wiso steht das da wenn ich was banken will? Der Server des Bezahlsystems ist nicht verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Bezahlsystem aus oder kontaktieren Sie den Xsolla-Kundendienst zur Lösung des Problems :(

Der Ausfall vom Bezahlsystem ist sicher nicht von tanki gewollt, ist doch klar. Warum sollte tanki auch auf das Geld verzichten wollen, die Mitarbeiter müssen ja trotzdem bezahlt werden.

Andererseits wird aber schon seit einiger Zeit davon geredet, dass ein Rabatt-Tag kommt. Da bereitet man sich doch vor und wartet nicht bis zur letzten Minute, um seinen Kristallbestand aufzufüllen. Auf die Bezahlsysteme kann man als Nutzer keinen Einfluß nehmen. Im Notfall stehen ja auch noch andere Bezahlsysteme zur Verfügung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Ausfall vom Bezahlsystem ist sicher nicht von tanki gewollt, ist doch klar. Warum sollte tanki auch auf das Geld verzichten wollen, ...

naja, das kann ich auch anders sehen!

tanki hat vielleicht nicht unbedingt ein interesse das banker nun gerade am allgemeinen rabatt-tag zuschlagen können, da sie ja schon ohnehin rabatt/bonus beim banken von kristallen erhalten und diese ja wohl möglichst an "nicht-rabatt-tagen" ausgeben sollen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super, nach dem Ausfall von PaySafe Karten Nutzer war dieser 25% Rabatt Tag ja richtig erfolgreich. Wie wäre es mit einer Verlängerung des Rabatts, sobald die Server von Paysafe.com wieder gehen?

Daumen Runter für diesen Rabatt-Tag! <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, das kann ich auch anders sehen!

tanki hat vielleicht nicht unbedingt ein interesse das banker nun gerade am allgemeinen rabatt-tag zuschlagen können, da sie ja schon ohnehin rabatt/bonus beim banken von kristallen erhalten und diese ja wohl möglichst an "nicht-rabatt-tagen" ausgeben sollen ;)

Wer klug ist, kauft sich sowieso Kristalle mit der Doppelkristallkarte und gibt sie an Rabatt-Tagen aus. Es war lange genug bekannt und wer nicht rechtzeitig reagiert, hat Pech. Und immerhin gibt es ja noch andere Kaufmöglichkeiten.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer klug ist, kauft sich sowieso Kristalle mit der Doppelkristallkarte und gibt sie an Rabatt-Tagen aus. Es war lange genug bekannt und wer nicht rechtzeitig reagiert, hat Pech. Und immerhin gibt es ja noch andere Kaufmöglichkeiten.

Ich habe jetzt Doppelkarte. Wieso habe ich Pech? Wenn TO mein Geld nicht will, na schön behalt ich es eben^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt Doppelkarte. Wieso habe ich Pech? Wenn TO mein Geld nicht will, na schön behalt ich es eben^^

Zu hoffen, in den letzten paar Tagen vor Rabatt eine DKK zu bekommen, ist ein relativ grosses Risiko, da sie ja meist genau dann nicht kommen will, wenn man sie gerne empfangen will^^

Wie tarnk geschrieben hat, kann man sich ja auch vorzeitig darauf vorbereiten. Von Tankis Seite her wäre dann natürlich aber eine klare Aussage bezüglich Rabatttage viel Wert. Dies war das erste mal, wo ich ein paar Tage vor Rabatt einen Mod schreiben sah, dass es tatsächlich Rabatt gibt. Die Spieler können nur vermuten, sind aber meist im ungewissen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu hoffen, in den letzten paar Tagen vor Rabatt eine DKK zu bekommen, ist ein relativ grosses Risiko, da sie ja meist genau dann nicht kommen will, wenn man sie gerne empfangen will^^

Wie tarnk geschrieben hat, kann man sich ja auch vorzeitig darauf vorbereiten. Von Tankis Seite her wäre dann natürlich aber eine klare Aussage bezüglich Rabatttage viel Wert. Dies war das erste mal, wo ich ein paar Tage vor Rabatt einen Mod schreiben sah, dass es tatsächlich Rabatt gibt. Die Spieler können nur vermuten, sind aber meist im ungewissen.

Ich mag halt gerne das Risiko^^ Ich hab in der letzen Woche 5mal DKK bekommen. Also kein "relativ grosses Risiko, da sie ja meist genau dann nicht kommen will" ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal zu den neuen Goldboxen.

Seit der letzten Aktion mit den 2000ern hat die Anzahl der GBs extrem nachgelassen.

Und seit der Einführung der 3000er habe ich innerhalb von 10-12 Spielstunden - verteilt über 3 Tage - eine einzige GB "gesehen".

Ich habe überwiegend Silence/Moon und Serpe-Dings gespielt. Auch in Spielen die 2 Std. am Stück liefen: keine Goldbox.

Was los da?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nur Unglück. Ich habe schon viele 3000'er "gesehen" und auch schon eine gefangen :)

Super - 15 Minuten später fiel tatsächlich EINE mal... und sie war sogar meine.

:D

Aber das war auch die einzige innerhalb von 2 Stunden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mai-Feiertage in "Tanki Online" sind zu Ende.

Das Aussehen der Feiertagsfarbe wurde verändert, Werbetafeln haben wieder ihr normales Design, die Gold-Boxen haben wieder den Wert von 1000 Kristalle.

Hoaffentlich hat alles Ihnen sehr gut gefallen!

CLOSED.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...