Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "First_Adlers"

gregs4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um das jetzt richtig zumachen, könntest du mir sagen was die aufnahme bedingungen sein sollen oder haben wir keine? und warum ist das bündniss durchgestrichen ist es nun eins oder nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

sooo ich bin dann fertig, hab alles was auf unserer team seite steht in einem design gemacht, sodass du jetzt alles da weg machen kannst und dann die entsprechenden teile die ich hier gleich poste dort einfügen kannst, hab das so gemacht, das du bei sachen wie feinde oder probe members nur die überschrift hast und dann halt selber runterschreiben kannst logo wappen alles dabei :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

auch die teile die ich dir jetzt schopn gegeben hatte musst du nochmal rausnehmen, weil ich da die auflösung und schärfe verändert habe und teilweise noch etwas bearbeitet, also ich poste jetztt gleich die einzelnen teile, kannst die dann wie vorhin alle untereinander machen und versuch mal dann mittig zumachen, da gibts ja extra das teil für wo man einstellen kann auf der echten seite in der mitte oder auf der linken seite, das was auch bei texten verwendet wird mit word z.b

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bewerb mich mal auch in den Team :)

daten: blablabla müssn die sein? pm ....

weiteres(waffn usw.): öööh alles m0 ausser mammut

sonstiges: ich mag flubbi (fb freund) und ich habn richtigen acc namens rinnavonco (4 sterne), fragt flubbi :P

spielsachen usw. : öhm, ja ich spiele gut, spiele meistens mammut m1 und freeze m0, aber am besten spiele ich mit hornet rail (rekordverhältnis: 64.00), sonst kann ich nicht mehr sagn :P aber ihr habt fprn anfang ne schicke deko ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...