Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior -Team "The-Black-Gang"

r2-t54
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:( Ohhhhhhhhh sorry es thut mir so leit das ich nie zum Training komme. Ich vergesse es immer. Ohhh es tuhtmir so leid. Ich vergesse es immer wiso nur???????Mann ohhhhhhhhhhhhh Mann wiso vergesse ich des immmmmer wiso??????????????????Ich vergesse es um wieviel Uhr geht es los??Ich gleube entweder um 19.40 Uhr oder um 20.00 Uhr????????? :D:ph34r: Das bin ich weil ich nieh komme.Binn ich aber trotzdem noch drin?????? Ich will nähmlich drin bleiben ich hab 4 sachen m1 u schwarz u marry feuer m1 u wasp m1 u mamut m1 u rico m1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha persönlicher bodyguard haha wofür das denn kannst du dich nicht selber verteidigen

achso noch was ich komme all nicht mitglied prima in deine "Trainings" schlacht rein du musst sie mal privat machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

r2-t54 könntest du dass training bitte als private schlacht öffenen, weil ich kommen sonst nie rein da sonst auch immer Leute drine sind die nicht im Clan sind

r2-t54 ist 13 jahre alt ich glaube mann muss ihn erklären wie es geht :D von milan1995 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...