Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Euro-Fighters" (TEF)

milan1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um die Missverständnisse zu vermeiden, müssten Sie die neue Mitglieder darauf hinweisen, dass diese eine Austrittsmeldung bei der bisherigen Spielergemeinschaft zu hinterlassen haben = )

ich lasse @donner100 die chance eines der beiden junioren-teams zu verlassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann eh nicht mitmachen also warum so viel theater !??

ok hören sie zu falls der spieler @tscho sich bis donnerstag 20.oo Uhr nicht bei mir meldet wird er aus dem team gekickt und statt sein namen steht ihrer ok von milan1995 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nee ich will ni mitmachen ok !? erst wenn ich mich von TBA streichen lassen "wölllte" will ich aber nicht ich will nur das sie mich wie so ein member auf zeit nennen ok ? also wenn ich irgendwann aus TBA rausgehe und ihrer noch da ist, dann möchte ich zu euch ok aber nur wenn ich von TBA gehe !!!??? sowas wie ein ersatz junioren-team ookk

Diesen Post teilen

Link zum Post

nee ich will ni mitmachen ok !? erst wenn ich mich von TBA streichen lassen "wölllte" will ich aber nicht ich will nur das sie mich wie so ein member auf zeit nennen ok ? also wenn ich irgendwann aus TBA rausgehe und ihrer noch da ist, dann möchte ich zu euch ok aber nur wenn ich von TBA gehe !!!??? sowas wie ein ersatz junioren-team ookk

Geht net.

Diesen Post teilen

Link zum Post

okey aber wenndas team voll sit ist es dann zuspät

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...