Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Euro-Fighters" (TEF)

milan1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey com20 du lässt jetzt sofort milan und sein topik ok ?? wenn nicht können wir ja mal 1 vs 1 machen mit unserem stärksten acc ( meiner ist schwabbelhunter brigadegeneral ) also lass ihn !!!

habe ich mich klar ausgedrückt !!!???

danke coolerkiller

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey com20 du lässt jetzt sofort milan und sein topik ok ?? wenn nicht können wir ja mal 1 vs 1 machen mit unserem stärksten acc ( meiner ist schwabbelhunter brigadegeneral ) also lass ihn !!!

habe ich mich klar ausgedrückt !!!???

danke coolerkiller

immer wieder gern =)

Bisschen peinlich das dich Leute verteidigen müssen, die nicht einmal bei dir im Clan sind

Wieso verteidigt dich nicht dein Clan???, Richtig,weil du nur 2 Member hast

schwabbelhunter Sollte eig kein Problemn sein, ein Generalleugnant sollte den schaffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisschen peinlich das dich Leute verteidigen müssen, die nicht einmal bei dir im Clan sind

Wieso verteidigt dich nicht dein Clan???, Richtig,weil du nur 2 Member hast

schwabbelhunter Sollte eig kein Problemn sein, ein Generalleugnant sollte den schaffen

ich weiß nicht was dein problem ist ??? außerdem hat er gar nichts gesagt ich bin von selbst drauf gekommen das du ihn beleidigst ! man du spuckst richtig große töne ! aber warum !!!???

Diesen Post teilen

Link zum Post

ml9klx9n4oij.jpg

Leader(L):

(Skypename: loic.martin17)

Oberster Co-Leader(OCL):

Co-Leader(CL)

Es wird bald ein kampf um den sitz des Co-Leaders geben. (Nähere Information am Freitag beim Pflicht-Training(PT).)

Member(M):

Regeln:

$1. Es gibt keine Regeln. [Aufgehoben]

§2. milan1995 hat immer recht. [Aufgehoben]

§3. Falls milan1995 mal nicht recht hat tritt §2 in kraft. [Aufgehoben]

§4.Beleidigungen und Drohungen unter Team-Member ist untersagt.

§5. Egotrips sind strengstens untersagt.

§6. Falls beim (PLICHT-)Training Kristalle(CRY) vom Himmel fallen werden alle Regeln auser kraft gesetzt außer §4; §5; §9

§7. Falls beim (PFlICHT-)Training eine Goldbox vom Himmel fällt gehört sie milan1995. [Aufgehoben]

§8. Falls beim (PFLICHT-)Training eine Goldbox(GB) fällt(Und alle neben bei bemerkt ein 180puls haben) fallen alle Regeln auser kraft gesetzt außer §4

§9. Teamkill ist unter allen TEF-Member verboten.

§10. Alle TEF-Member haben auf ihr ranghöheren zu hören.

Member(M)->Co-Leader(CL)->Oberster Co-Leader(OCL)->Leader(L).

§11. Kein TEF-Member darf ein anderen Clan/gruppe Beitretten.

§12. Keiner der zu den TEF gehören möchte darf in einen anderen clan/gruppe sein.

§13. Alle TEF Mitglieder haben zu antworten oder zu reagieren wenn sie ein anderer TEF Mitglied anspricht.

§14. Wenn das Team gegen ein anderes Team antritt wird jeder von den Team "PEACE" rufen um die gegner zu iritiren.

§15. Druggen ist nur dann erlaubt wenn der leader oder co-leader es sagt... (Mine gehört nicht zu den druggs)

Achtung: Jeden Freitag auf server 26 um 21.30Uhr ein PLICHT-Training statt

Achtung: -Es gehören keine spieler zum Team die den gleich oder ähnlichen name haben wie diesen

-Alle trainings-schachten die nicht von team-membe erstellt oder verbreitet worden sind keine Offizielle TEF Trainings-schlachten und haben nichts mit dem clan zutun...

-Es tun sich fogende spieler als member ausgeben:

-EuroFighter

-TheEurofighter

-com20

I = Bei PFLICHT-Traiing nicht erschienen

Diese seite hatte technische-probleme und muss deshalb neu bearbeitet werden.

Vorraussichtlich zuende: 20.30uhr Mittwoch 22.mai.2013

Ich bedanke mich für ihr VeMFG @milan1995(L)

bin dabeo

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke anti_v.i.rus_64

Hm, sehe ich das Falsch oder bezieht sich das auf die unsachliche Bedrohung deines nicht mal Mitgliedes "irgendwas123"

Jetzt hast du übrigens 3 Mitglieder WOW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...