Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frage nur an Moderatoren

troloIoloIoloIoloIo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mal ne Frage nervt es euch Moderatoren eigentlich, wenn man euch nen Foto und einen Satz o.ä. schickt mit einem, der gegen eine Regel verstößt oder ist dies eher erwünscht. Ich z.B. schicke Raffnix (oder wie auch immer er geschrieben wird) jede Woche mindestens 2 Verstöße.

Also soll ich damit weitermachen oder aufhören?

Viele Grüße

miiolo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich habe mal ne Frage nervt es euch Moderatoren eigentlich, wenn man euch nen Foto und einen Satz o.ä. schickt mit einem, der gegen eine Regel verstößt oder ist dies eher erwünscht. Ich z.B. schicke Raffnix (oder wie auch immer er geschrieben wird) jede Woche mindestens 2 Verstöße.

Also soll ich damit weitermachen oder aufhören?

Viele Grüße

miiolo

Ist doch gut,dann können Moderatoren die Regelbrecher bestrafen. Und außerdem, wenn es nur an die Moderatoren soll,schicke Ihnen doch nächstes mal eine Private Nachricht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das nervt nicht - die Leute die sowas per PM machen - machen alles richtig. Die helfen dann uns allen unser Spiel bisschen besser zu machen. Keiner sieht gerne Beleidigungen und einfach schmutzige Wörter im Chat.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Valery also könnte ich zum Beispiel dir eine PM schicken wie der Kerl heißt in der Schlacht, und dann kann man ihn bestrafen oder muss es umbedingt ein Screen sein?

Also damit meine ich Leute die schmutzige Wörter hinschreiben und Sabotage machen. :)

von ReviiieW bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Valery also könnte ich zum Beispiel dir eine PM schicken wie der Kerl heißt in der Schlacht, und dann kann man ihn bestrafen oder muss es umbedingt ein Screen sein?

Also damit meine ich Leute die schmutzige Wörter hinschreiben und Sabotage machen. :)

du musst einen Beiweis haben (Screenshot oder Viedeo o.ä

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei beleidigungen muss es ein screen sein,als beweisfoto,bei sabotage sollte es ein video sein über ...ups die zeit weiss ich jetzt nicht....ca.3-5min von dem sabotage vergehn

ohne beweise geht gar nichts, aber nicht unbedingt für jeden spruch zb." du trottel deck doch mal die linke seite" gleich ein screen machen (sage ich mal so),wir sind ja nicht im kindergarten hier,naja... :P manchmal schon.man kannst denn auch übertreiben,aber gewisse grenzen sollten auf keinen fall überschritten werden zb. alle wörte mit **** oder wenn die familie beleidigt wird.das geht gar nicht,und das sollte auch der kleinste windelpuper wissen.(ist meine persöhnliche meinung),auf jeden fall brauchst du beweisfotos für die mods.

wie das alles geht mit foto und video steht unter FAQ

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir Moderatoren freuen uns, wenn wir Bilder oder Videos per PM zugeschickt bekommen. Ist doch selbstverständlich, dass bei einer Meldung auch ein Beweis dabei sein muß.

Die Antworten von Valery und Blechi haben es auf den Punkt getroffen, damit ist das Thema wohl erledigt und daher

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...