Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle mit Bankkarten zu bezahlen ist viel bequemer geworden

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde, der Zahlungsablauf der Kristalle mit den Bankkarten durch den Operator “Xsolla” wurde vereinfacht. Ab jetzt können Sie bei der Zahlung die Nummer der Karte, sowie ihre Gültigkeit und die E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand speichern. Bei den nächsten Zahlungen brauchen Sie nur einen Bereich auszufüllen - CVV2/CVC2. Ihre sensiblen Daten sind sicher geschützt, weil sie bei den zertifizierten Zahlungssystemen verarbeitet und gespeichert werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das nützt mir nichts. Ich habe kein Konto mehr weil ich den Banken der Bundesrepublik IN Deutschland kein bißchen mehr traue. Ich mach immer per SMS aber das ist im Gegensatz zu anderen Zahlungsmöglichkeiten viel teurer. Außerdem spinnen meine Accounts ständig. Ich komme in 4 Accounts nicht ins Schlachtfeld und nicht in die Garage obwohl der Flashplayer bei mir auf dem neustem Stand ist. So lange die Accounts nicht funktionieren, kaufe ich auch keine Kristalle. Mein 5. Account geht einwandfrei außer das ständig wenn neue Spieler aufs Schlachtfeld kommen diese öfters unsichtbar sind und mich abschießen....Mir nützen 1000 Zahlungsmöglichkeiten nichts wenn das Spiel nicht funktioniert..... Falls das hier jemand vom TankiTeam liest, meine 4 defekten Account-Nicknamen sind Plautzer , Schlachter , Reinigungskraft und VierSterneGeneral. Ich komme in allen 4 Accounts nicht auf das Schlachtfeld und nicht in die Garage und so lange das nicht funktioniert, kaufe ich auch keine Kristalle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedermann in Deutschland hat zumindest ein Konto, nur Obdachlose nicht.

das ist leider falsch. auch so-genannten geringverdienern und menschen mit schulden wird von manchen banken ein konto verwehrt. ein neues eu-gesetz soll nun alle banken zwingen auch solchen menschen ein konto-recht einzuräumen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das nützt mir nichts. Ich habe kein Konto mehr weil ich den Banken der Bundesrepublik IN Deutschland kein bißchen mehr traue. Ich mach immer per SMS aber das ist im Gegensatz zu anderen Zahlungsmöglichkeiten viel teurer. Außerdem spinnen meine Accounts ständig. Ich komme in 4 Accounts nicht ins Schlachtfeld und nicht in die Garage obwohl der Flashplayer bei mir auf dem neustem Stand ist. So lange die Accounts nicht funktionieren, kaufe ich auch keine Kristalle. Mein 5. Account geht einwandfrei außer das ständig wenn neue Spieler aufs Schlachtfeld kommen diese öfters unsichtbar sind und mich abschießen....Mir nützen 1000 Zahlungsmöglichkeiten nichts wenn das Spiel nicht funktioniert..... Falls das hier jemand vom TankiTeam liest, meine 4 defekten Account-Nicknamen sind Plautzer , Schlachter , Reinigungskraft und VierSterneGeneral. Ich komme in allen 4 Accounts nicht auf das Schlachtfeld und nicht in die Garage und so lange das nicht funktioniert, kaufe ich auch keine Kristalle.

Diese Probleme liegen eher nicht an tankionline sondern an den Einstellungen des Computers. Hierzu die Antworten sind bereits im Fragen/Antworten Topic gegeben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll das eine Art Erpressung sein?

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist leider falsch. auch so-genannten geringverdienern und menschen mit schulden wird von manchen banken ein konto verwehrt. ein neues eu-gesetz soll nun alle banken zwingen auch solchen menschen ein konto-recht einzuräumen.

Die EU ist weder ein Staat, noch gilt das was sie oder/und die BRD entschließt rechtlich bindend durch Exteritorialität für Staatsbürger des Deutschen Reiches. Die BRD ist kein Staat sondern ein Besatzungskonstrukt aus Firmen auf Staatsterritorium des de jure nicht aufgelösten Staates 2.Deutsches Reich! Informier Dich mal ! Aufwachen !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt ja, Steige mit meinem 2 000 Beitrag dann zum 3. Forum-Gott neben Blechi und Krautz auf

bald werde ich der 4. sein :D und mrudo auch bald, aber er ist kein gott :D

aber im moment hat er ja noch bann :D

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...