Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum passiert mir sowas?

ReviiieW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Seit ich den Acer-Laptop von meinen kumpel geschenkt bekommen habe, habe ich immer dieses problem. Ich benutze Fritz-Box dazu, also ist es mit fritz-box Verbunden. Und immer wenn ich in eine Schlacht bin kommt dieses Problem das sich alle Leute drehen und dann dieses Schild kommt mit Unfairen Spiel usw.

Sorry habe ich mit meinen Handy aufgenommen ! und entschuldigt mich bitte wegen meiner Hand :lol:

Habe oft im Links von den Modertoren geschaut, aber nix hilft. Nun habe ich es erstellt damit ihr ALLE eure Meinung sagen könnt und mir sagen könnt wie ich das Problem beheben kann. Oder hat es jemand auch oder HATTE? :rolleyes:

Ich benutze Mozilla-Firefox, Google-Chrome, Internet-Explorer. Aber bei keinen funktonierts!

Würde mich sehr auf eure Antworten freuen

von ReviiieW bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schau erstmal wie viel kb/sek du hast, wohnst du in der stadt oder auf dem land?

alles haengt vom internet ab... falls du von unsichtbaren panzern geschrottet wirst dann lade diee seite neu.ich hab quch fritzbox und firefox. mein tipp: nimm nur einen browser! dann wird dein computer nicht so beansprucht

um die verbindung zum router zu verbessern kanns du auch einen fritz-stick nehmen, also software installieren und dann immer drinlassen

wenn das alles nix hilft frag deine eltern/freunde/informatiker/gott :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

schau erstmal wie viel kb/sek du hast, wohnst du in der stadt oder auf dem land?

alles haengt vom internet ab... falls du von unsichtbaren panzern geschrottet wirst dann lade diee seite neu.ich hab quch fritzbox und firefox. mein tipp: nimm nur einen browser! dann wird dein computer nicht so beansprucht

um die verbindung zum router zu verbessern kanns du auch einen fritz-stick nehmen, also software installieren und dann immer drinlassen

wenn das alles nix hilft frag deine eltern/freunde/informatiker/gott :D

Diese Sticks sind aber viel zu langsam um überhaupt die Daten des Clients runterzuladen.

Ich habe es versucht. Es hat allein 14 MInuten gedauert, in meine Garage zu kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

dies kommt auf deinen Laptop und dein Internet an. Sowas passiert bei schlechter Verbindung oder auch wenn dein Laptop langsam ist (weil er vielleicht updates oder sonstiges macht) schalte dies alles aus wovon du denkst das sie deinen Laptop aufhalten. Am Abend nach dem Spielen oder sonst wenn du nicht spielst können diese wieder ausgeführt werden. Wenn du noch fragen hast, schick mir eine PM.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas liegt nur am Internet, entweder es kommt zu wenig an oder du hast kleine Internet Lücken. der Laptop ist 100% in Ordnung das ist ganz alleine das Internet.

mfg frommy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib mal was über die Ausstattung deines Laptops wie z.b.

- Größe Arbeitsspeicher

- freier Festplattenspeicher auf C:/

- Größe Grafikkartenspeicher

- Laptop per W-Lan oder direkt mit Lankabel am Router

Dann zusätzlich noch, was hast Du für ein DSL Paket (Also was für eine Leitung)

Gruß meyer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir leid wenn ich diese dämliche Frage stelle, aber was ist Router? :D Ja habe Fritz-Box aber bald bekommen wir ne andere Fritz-Box von Telekom :P bzw. eine neue.

Habe Intel ® Graphics Media Accelerator 3150

32 Bit-Betriebssystem.

Habe ja W-Lan beim Computer angeschlossen. Habe halt nur den Code aufem Laptop geschrieben, so dass er dann von der Fritz-Box läuft. Und bei Fritz Box steht Grün bei W-Lan. Und bei Powercable600

weiß jemand weiter?. was für ein flashplayer soll ich runterladen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir leid wenn ich diese dämliche Frage stelle, aber was ist Router? :D Ja habe Fritz-Box aber bald bekommen wir ne andere Fritz-Box von Telekom :P bzw. eine neue.

Habe Intel ® Graphics Media Accelerator 3150

32 Bit-Betriebssystem.

Habe ja W-Lan beim Computer angeschlossen. Habe halt nur den Code aufem Laptop geschrieben, so dass er dann von der Fritz-Box läuft. Und bei Fritz Box steht Grün bei W-Lan. Und bei Powercable600

weiß jemand weiter?. was für ein flashplayer soll ich runterladen...

Es gibt keine dämlichen Fragen...nur dämliche Antworten :)

Ein Router ermöglicht die Kommunikation zwischen den Rechnern im internen und externen Netzwerk (also allen PC/Handy's, Druckern etc. bei Dir Zuhause und dem Internet)

Deine Fritz-Box ist ein Router (kein schlechter sogar!)

Bei deinen Angaben fehlen mir aber noch ein paar Werte wie z.B.:

- Größe deines Arbeitsspeichers

- Größe des Speichers deine Grafikkarte

Wenn Du es nicht finden kannst, schreib mal welches Betriebssystem Du hast...Windows XP (als Beispiel)

du bist zu 100% mit Wlan am zocken und dann schaft das internet das nicht

benutze mal deinen lan kabel

Das ist korrekt.

Wie Dantho schrieb ist eine W-Lan Verbindung für ein Flashgame nicht geeignet - Schließ deinen Laptop zum Spielen besser per Kabel an die Fritzbox (Sollte sich am Laptop und deinem Router, sofern nicht groß eigen Konfiguriert, alles automatisch einstellen und Du kannst sofort loslegen mit dem Zocken)

Zum Spielen empfehle ich (jedoch nur meine persönliche Meinung!!!) den Browser Chrome - hier gibt es jedoch ein kleine Besonderheit!

Güüüggle ist nämlich der Meinung alle Dinge neugestalten zu müssen und deshalb starten die kleinen Schweinepriester den Flashplayer 2x (!!!)

Einmal den der auf Betriebssystem Ebene installiert ist und zusätzlich den der im Chrome installiert ist.

Hat zur Folge, das beide Speicherbereiche genutzt werden und es deshalb vorkommt, dass der Rechner bzw. der Browser die Grätsche macht und abstürzt <_<

Wie Du das anpassen kannst im Browser kann ich Dir per PN erklären, da ich nicht weiß ob es hier noch andere interessiert :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn dein WLan in Ordnung ist musst du vielleicht dein Lapi schneller machen :)

Vielleicht helfen dir meine Tipps weiter um den laptop zu verschnellern ^_^

1.Würde dir empfehlen den CCleaner auf der Seite Chiponline.de zu downloaden um den Internet-Verlauf , Download-Verlauf, Browser-Cache u.s.w zu analysieren und zu löschen weil der verlangsamt dein Laptop auch ein Bissl

2.Dann könntest du noch dein Laptop defragmentieren.Diese Option findest du Systemsteuerung.Das löscht quasi die ganzen Sachen die du mal kopiert hast und was du mal eingegeben hast das ordnet sich dann auch wieder ein stück.

3.Zum Schluss kannst du noch ein paar unwichtige Dateien löschen.Klick auf ''Start'' und dann gib bei suche ein '' %temp% '' . Dort kannst du auch alles (nach meiner Empfehlung nicht die Verknüpfungen) löschen.

Ich hoffe meine Tipps werden dir weiterhelfen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...