Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum passiert mir sowas?

ReviiieW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das liegt am i-net welchen Anbieter hast du? weil Telekom hatt gerade mit den i-net Leitungen MEGA Probleme, dann kapier ichs

Das ist keine Frage des Anbieters. Irgendwo hat jeder Anbieter immer ein Problem. Das ist regional unterschiedlich. Es gibt keinen Anbieter, der immer und überall störungsfrei läuft. Leider haben einige Anbieter es nicht im Griff, solche Störungen dauerhaft zu beheben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entschuldigt bitte :lol: Ich war 2 Tage nicht da. Ich bin trotzdem froh das ihr mir helfen wollt. Was soll ich mir den runterladen?

Bei einer schlacht steht meistens oben (wie beim Popup-Blocker) Plugin(shockwave Flash) reagiert nicht möchten sie es anhalten?. Sowas passiert bei meinen Laptop 100 mal :( Aber der Lappi hat so schöne Grafik und FPS liegen auf 60. Und beim PC geht garnix.

Wir haben Kabeldeutschland Fritz-Box! Und der kleine Acer Laptop ist halt vom Gastzugang angemeldet von der Fritz-Box.

Hatte bei programme alle Adobe sachen gelöscht. Da steht nix mehr bei Programme von flash player, wenn dan allgemein was man tun soll wenn man flashplayer hat usw. bei systemsteuerung. :lol:

Bitte helft mir weiter :lol:

von ReviiieW bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde das wenigstens etwas bringen das die Störung beim Laptop nicht AUFTAUCHT.

Wenn ich die Fritz-Box von PC (weil beim PC kommt ja kein problem) nur dass beim PC total schlechte Grafik ist und total schlechte FPS hat, er sieht nicht man wenn man auf die Wand schießt, diese Schussflecken. Das ist sehr sehr schade. Ich glaub der hat net ma 1GB xD

Und beim Laptop kommt halt dieses Problem aber hat total coole FPS und total coole Grafik dort sagte ich zum ersten mal: wow ist mir nicht aufgefallen das dieses Spiel sehr schön aussieht ^^.

Könnte ich da theoretisch Fritz-Box an Laptop dranmachen?.

Gruß Wasleyy :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde das wenigstens etwas bringen das die Störung beim Laptop nicht AUFTAUCHT.

Wenn ich die Fritz-Box von PC (weil beim PC kommt ja kein problem) nur dass beim PC total schlechte Grafik ist und total schlechte FPS hat, er sieht nicht man wenn man auf die Wand schießt, diese Schussflecken. Das ist sehr sehr schade. Ich glaub der hat net ma 1GB xD

Und beim Laptop kommt halt dieses Problem aber hat total coole FPS und total coole Grafik dort sagte ich zum ersten mal: wow ist mir nicht aufgefallen das dieses Spiel sehr schön aussieht ^^.

Könnte ich da theoretisch Fritz-Box an Laptop dranmachen?.

Gruß Wasleyy :lol:

Wie ich es schon mal geschrieben habe Wasleyy...Steck ein Netzwerkkabel vom Router direkt an deinen Laptop.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das habe ich versucht den WLAN Kabel am Laptop einzustecken :lol: aber es hat mir nix gebracht. :angry:

Oder soll ich jetzt die ganze Fritz-Box Kabel an meinen Laptop dranmachen?

putziger Versprecher :) - Ein W-Lan Kabel gibt es nicht...W-Lan = Wireless (Schnurlos) Lan.

Ich meinte, Du sollst ein Netzwerkkabel in einen freien Port (=Steckplatz!) vom Router einstecken und das andere ende in den Netzwerk Port von deinem Laptop.

Hier ein Bild von einer Fritz.Box und deren Anschluss Möglichkeiten: http://www.kabeldeut...tions_icons.jpg

Hier ein Bild von einem Laptop und dessen Netzwerkanschluss (zu sehen oben links) http://clicksafe.ken...-out-ports2.png

von meyerzwo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meinst du den mit den runden teil da? der beim Bild nur Kabel heißt der runde da? :lol:

Was schickst du mir hier für Bilder ^^ Und der Kabel ist an Fritz-box dran. Und der andere geht durch die Wohnung. zum Fernseher. Falls du DEN KABEL MEINST.

Und ich hab doch die ganze zeit den Netzwerkkabel gemeint, der gelbe da. Aber es hat nix gebracht. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meinst du den mit den runden teil da? der beim Bild nur Kabel heißt der runde da? :lol:

Was schickst du mir hier für Bilder ^^ Und der Kabel ist an Fritz-box dran. Und der andere geht durch die Wohnung. zum Fernseher. Falls du DEN KABEL MEINST.

Und ich hab doch die ganze zeit den Netzwerkkabel gemeint, der gelbe da. Aber es hat nix gebracht. :(

Ne..ich meine bei dem Bild den Eingang der mit LAN bezeichnet ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

AltaPlayer das hat mir richtig geholfen xD

Ja ich meine doch den LAN-NETZWERKKABEL. Wo hinten bei der Fritz-Box 4 gelbe Kästchen sind. Aber da steht LAN 1 LAN2 LAN3 LAN4.

welchen muss ich jetzt beim laptop befestigen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

AltaPlayer das hat mir richtig geholfen xD

Ja ich meine doch den LAN-NETZWERKKABEL. Wo hinten bei der Fritz-Box 4 gelbe Kästchen sind. Aber da steht LAN 1 LAN2 LAN3 LAN4.

welchen muss ich jetzt beim laptop befestigen?

Wo ist egal...Lan1, 2, 3 oder 4...kannst Dir aussuchen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die 4 Anschlüsse dienen dazu, verschiedene Geräte gleichzeitig anzuschließen. Üblicherweise sind alle Anschlüsse gleichberechtigt, bei neueren Boxen sind die ersten Anschlüsse evtl. schneller, was aber bei heutigen Internetverbindungen egal ist.

Grundsätzlich sind Lan-Verbindungen etwas schneller in der Reaktion, warum auch die meisten Zocker über Lan spielen. Es funktioniert aber auch bei diesem Spiel mit W-Lan sehr gut, wenn keine Störquellen in der Nähe sind. Das können andere Computer, Babyfunk oder auch Mikrowellen sein, die alle auf der gleichen Frequenz funken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och mensch! :( Jetzt freu ich mich das es heute gut geklappt hat mit fritz-box nummer 2 Lan an meinen Laptop Und was höre ich.

Hat nix damit zu tun:( Ich habe einen Schreibtisch. Da ist mein Pc der mit Fritz-Box angemeldet ist auch da^^ und ein Drucker, und in diesem Sinne xD spiele ich mit meinen Laptop der neben den PC auch auf den Schreibtisch ist mit Netzwerkkabel von Fritz-Box Cable xD

Und habe Ping überprüft und dort stand Verlust 0% also muss alles in Ordnung sein. Aber ich frage mich was meinen Laptop stört?-.-

Und meine Grafikkarte gibt sehr gute Grafik wenn ihr wisst was ich meine xD ;) Und FPS sind auch gut ^^ also wenn ich sterbe habe ich gute FPS :D

Bei mir kommt immer so ein Schild wo dort draufsteht. Es steht kein speicherplatz mehr für android. Und wie leere ich Android? ^^

Ich habe leider sehr wenig Ahnung von Technik. achja nebenbei hat mein Samsung Galaxy S3 GT19300 xD auch über Wlan von Fritzbox.

Und ja ich habe beim Pc und beim Laptop ICQ Messenger Skype. Skype habe ich beim Laptop nicht mehr und Messenger auch nicht. Aber auf jedenfall habe ich viele Programme auf meinen PC.

Ich freue mich auf tolle Grafik und das ich die Scheisflecken an der Wand sehen kann von den Waffen. Sehr bemerkenswert xD

Bitte hilft mir weiter :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

mmaarrkkuss dein Kommentar war überflüssig ^^

Hätte niemals gedacht das man so einen dummen Kommentar von einen Generallismus hört xD

Naja hat auch Level Up gekauft von daher ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

:o Verdammt ^^ du bist ja ein doofi xD marsi97.

Aber danke das ihr mir geholfen habt, Tipps zu geben wie ich das beheben kann. Anscheinend hat doch Der Netzwerkkabel an Lan2. geholfen wenn ich das an meinen Laptop anschliese. Dieses Problem taucht seit Tagen nicht mehr auf :lol: Juhuu xD das heißt ungestört spielen und Sabotieren ^^

Also für die Mods nochmal bevor die was schreckliches tuen :lol: Ich sabotiere Gegner aber keine Teamspieler xD das findet Valery sehr gut :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...