Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black Lightnings" [TBL]

r_irgendsontyp0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann zum Kampf nicht kommen!

ich möchte mit Mary fahren!wenn ich das nicht darf will ich nicht in diesem Junioren Team sein weil ich kann und habe nur Mary(der Rest ist nicht gut) also ich mache nicht mit wenn ich nicht mit Mary kommen darf! ich mit schon auf der suche falls du nein sagst das ich nicht mit Mary fahren darf! ich fahre doch nicht mit schwarz!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tach irgensontyp.

Ich würde mal sehen wollen wie dein Team jezt so läuft und wenns mir gefällt trete ich vllt wieder mit ein. Meine waffen kennste ja eig : Twinns,Fire m2 den rest m1 Untergrund: Mamut,Hornet m2, wiki m1 rest m0.

und wenn ich lv up habe(is schon bald xD) hole ich mir isi m3

Mfg TiBo1998

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tach irgensontyp.

Ich würde mal sehen wollen wie dein Team jezt so läuft und wenns mir gefällt trete ich vllt wieder mit ein. Meine waffen kennste ja eig : Twinns,Fire m2 den rest m1 Untergrund: Mamut,Hornet m2, wiki m1 rest m0.

Mfg TiBo1998

oh man ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tach irgensontyp.

Mfg TiBo1998

naja :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tach irgensontyp.

Mfg TiBo1998

natürlich kannst du wieder beitreten freu mich schon!

BIN DABEI

ich trage dich ein!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi irgentsontyp als0 sry das ich net zum training komen konte tanki ging bei mir nicht ka warum aber jatz gehts sag mir bescheid wann der kampf is vllt. kann ich mitmachen

MfG

ich habe schon den anderen geschrieben, dass sie endlich das datum angeben sollen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...