Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black Lightnings" [TBL]

r_irgendsontyp0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alpha ^^ würdig, du willst doch bloß das sie nicht kuschen , Irgneson... Du bist 14 und hast keine ahnung vom leben und wie ich immer mehr sehe auch nicht von tanki ;) ein sSratege würde die diskussion umgehen, aber du wunderst ich stattdessen das ich weiter mache und euren"ruf"plätte welcher ruf ? ihr könnt nichtmal ein team topic erstellen, dafür aber in riesiger schrift posten welche "tollen" gamer am Freitag untergehen- aber sie gehen ja mit dem Team unter dann ists ja halb so schlimm ;)

"auf dem schlachtfeld austragen" tibo gern aber wenn ich verliere, eh nur gegen eine Drugger und banker,ohne druggs und gleiche chancen kein problem ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D Euer tolles team geht eh unter samt eurer toll ausgewählten Spieler wie auf der ersten Seite dick und fett gepostet ^^

Aber klar, wenn man kein geschicktes topic hat muss man ja mit membern glänzen (ironie Ende)

Und Tibo,warum sollte ich gegen dich kämpfen? Würde eh nur gegen einen Banker und drugger verlieren ;)

gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. echt xD stalker xD aber ich habe mir keine erfahrungspunkte oder sowas in der art gekauft aber hast tdm recht ich habe ma gebankt für hornet fire m2

2. druggen macht aber spaß

3. wieso streitet ihr euch überhaupt ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ich sehe auch mit was leute rumfahren ^^ und in welchem zeitraum das dies garnicht anderst ging ;)

2.joa

3. weil er meint super toll zu sein ich sagt ihm am freitag :Mach eine private schlecht auf schick den link an die member,sonst kommen nur andere rein

hielt er er nicht für nötig, udn wie sollte es andert kommen:es kamen andere rein, das training wäre nach stand 2 gegen 2 gewesen, nur warn halt in jedem team noch 8 andere.Das typen team druggte was ging ka ob das abgeklärt war- und stampfe das team mit mir und nem member natürlich in den boden, ich druggte nicht- wieso auch,es war schliesslich ein "training" nach meheren warnungen das ich gehe und auch das team verlasse war typ eig egal und seinem co leader auch,ich sah mal wieder :14 jährige meinen, dass sie alles können und besser wissen ,kein leben haben und sich hier in tanki was aufbauen und das auf´s rl verlagern.Klar er war toll mit seinem m2 kombi´s und seiner leader funktion aber, er ist einfach nun unfähig, allein der aufbau des topics ist sehr spärlich, siehe das von anakondaz oder andern,die auch nicht viel länger also ihr gegründet wurden, sowas macht was her, und dann nur diese träge member liste, aber dafür ganz fett die liste der 5 die am freitag "kämpfen", die auch (wie sollte es anderst sein) den leader beinhaltet der meines erachtens nicht grad den brüller kampf dargelegt hatte, und schon wärhend der schlacht drum gebettelt hat das doch dieser und dieser spieler, das und dieses am freitgag bringen würden, ich mach mir nichts drauss auber komischer weise sind die, die da zocken gleichzeitig die höchsten ränge,aber ränge kämpfen nunmal nicht, und gegen 8 drugger machst selbst du nicht´s tibo das kannst du mir nicht erzählen.

So ich hoffe deine frage ist beantwortet und einige andere checken das hier einfach nur ein 14 -jähriger bob sich toll fühlt und sich rühmt das er eine handvoll Spieler in nem match dabei hat, aber komischerweise 20 spieler im profil stehen wovon ich von 15 noch nichts gesehen oder gehört habe.

habe die ehre

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. ich bin nicht 14

2.hör auf solche romane zu schreiben

3. danke

4.gruß

was das für ne Antwort: "hör auf solche Romane zu schreiben"

er macht dein Team platt und du kannst nichts besseres schreiben ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...