Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black Lightnings" [TBL]

r_irgendsontyp0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, warum es nur bis 1 Stern gehen soll... Wir haben bald einen mit einen Stern, haben aber noch einen Generalissimus...

Ihr habt ja auch 1 mit Brigadegeneral und diesen r1r2345, der davor zu uns wollte (wir haben abgelehnt)

Das ist nichts kompliziertes...

Jedes Team nimmt seine besten 4, 5 oder 6 Spieler, man vereinbart ne Map, ne Zeit und wer gewinnt hat gewonnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht, warum es nur bis 1 Stern gehen soll... Wir haben bald einen mit einen Stern, haben aber noch einen Generalissimus...

Ihr habt ja auch 1 mit Brigadegeneral und diesen r1r2345, der davor zu uns wollte (wir haben abgelehnt)

Das ist nichts kompliziertes...

Jedes Team nimmt seine besten 4, 5 oder 6 Spieler, man vereinbart ne Map, ne Zeit und wer gewinnt hat gewonnen

generalissimus ist aber schon  etwas hart, sagen wir er darf nur mit donner m3 oder isida  m3 spielen, sonst ists ungerecht,w enn der mit mammt m3 und twins m3 daher kommt

er sollte mit hornet m3 kommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum denn?

Einfach alle rien ins Gemelzel und keine Pipi-Regeln... Das kann man machen, wenn ein Team deutlich besser ist, aber dafür müssen wir mit pech villeicht sogar mit M1 kommen, was ihr nicht müsst...

Ich bin für 4 gg. 4 oder 5 gg. 5 und die Map BARDA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum denn?

Einfach alle rien ins Gemelzel und keine Pipi-Regeln... Das kann man machen, wenn ein Team deutlich besser ist, aber dafür müssen wir mit pech villeicht sogar mit M1 kommen, was ihr nicht müsst...

Ich bin für 4 gg. 4 oder 5 gg. 5 und die Map BARDA

ok 5 vs 5 und alle waffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...