Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unnützes-Tanki-Wissen

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gab schon einmal so einen Topic, allerdings handelte der sich noch um die alten Daten der Versionen bis 1.99.

Ich Hatte heute morgen einfach mal Lust darauf, wieder so ein Topic zu machen. Wenn euch noch Sachen einfallen schickt sie mir per PM und ich schreib sie dazu.

1. Könnte man mit Freeze unendlich schießen würde sie innerhalb einer Minute 3360 Schaden machen und wäre die beste Waffe.

2. Twins macht 3243,6 Schaden pro Minute, womit Twins die zweit beste Waffe ist.

3. Auf dem dritten Platz liegt hier Isida mit genau 3000 Schadenspunkten pro Minute.

4. Der teuerste Panzer ist Titan, alle Modifikationen und der Panzer kosten insgesamt 340.500 Kristalle.

5. Der zweit teuerste Panzer ist Wasp, alle Modifikationen und der Panzer selbst kosten insgesammt 331.600 Kristalle.

6. Mammut ist nur der 3-teuerste Panzer im Spiel.

7. Der Rückstoß einer Railgun reicht allein nicht aus, um einen gerade stehenden Wasp auf Mondstille umzukippen.

9. Dir ist nicht aufgefallen, das 8. fehlt.

10. Ein Mammut M3 kann mit Doppelschutz bis zu 6 Mienen am Stück überleben, ohne geheilt zu werden.

11. So gut wie keiner weiß, dass man bei Schlachten ohne Versorgung 30% mehr Erfahrungspunkte bekommt.

12. Ein Mammut M3 mit Smaragd kann mit Doppelschutz 28 Schüsse von einem Donner m0 überleben, ohne geheilt zu werden.

13. Ein Schaft M3 kann einen Wasp M1 mit einem Schuss töten, selbst wenn dieser Doppelschutz hat.

14. Railgun kann viel mehr Schaden austeilen, als Schaft.

15. Isida kann mehr Ps heilen, als Freeze Schaden macht, dies gilt für alle Modifikationen.

16. Mit dem Sparpack "Schwerer Panzer" kann man sich Mammut m1 holen, obwohl der eigene Rang überhaupt nicht für diesen Panzer ausreicht.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wusstet ihr:

1. Aubl ist der Stärkste Spieler in TO ?

2. Ich esse gerade ein Eis?

3. es gibt Leute die NICHT banken :o ?

4. Freeze hat gegenüber Firebird trotz des großen Preisunterschiedes große Vorteile?

5. Mir fällt nix mehr ein :unsure:

6. Immer noch nichts... :blink:

7. ich hatte einen Geistesblitz ;D

8. das Forum ist überflüssig ? :(

9. The End

Ps: ds mit SoV ist NICHT wahr ;) man bekommt die normalen 10 Punkte pro Kill

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wusstet ihr:

1. Aubl ist der Stärkste Spieler in TO ?

2. Ich esse gerade ein Eis?

3. es gibt Leute die NICHT banken :o ?

4. Freeze hat gegenüber Firebird trotz des großen Preisunterschiedes große Vorteile?

5. Mir fällt nix mehr ein :unsure:

6. Immer noch nichts... :blink:

7. ich hatte einen Geistesblitz ;D

8. das Forum ist überflüssig ? :(

9. The End

Ps: ds mit SoV ist NICHT wahr ;) man bekommt die normalen 10 Punkte pro Kill

ääähhh??? Also das mit SoV hab ich schon geglaubt es wird ja irgendein Sinn ergeben aber wenn du das Gegenteil behauptest muss ich das mal nachprüfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Firebird macht am meisten Schaden (man muss den Nachbrenneffekt beruecksichtigen)

Freeze ist um einiges billiger, und viel früher freischaltbar!

Auch der Freeze Effekt ist um einiges Stärker als der Nachbrenneffekt. Mit Firebird muss man mehrere Sekunden drauf schießen um dein Teammitglied aufzutauen!

Mit Freeze jedoch nur knapp 1 Sekunde und der Nachbrenner ist weg!

Dazu noch der kleine Akku des Firebirds, Freeze kann locker doppelt solange schießen wie Firebird...

Fakt ist: Freeze = Billiger, früher freischaltbar und besser

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also.... Isida macht 58 Schaden pro Sekunde.... Und Freeze 56! Isida hat zwar ein kleineres Magazin, das aber außer acht gelassen, macht Isida mehr Schaden pro Minute! ;)

d.H:

1) Firebird (wegen dem Nachbrennefekt)

2) Isida

3) Freeze

Und das mit der SoV, das man dort mehr EP macht, wär mir neu! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze ist um einiges billiger, und viel früher freischaltbar!

Auch der Freeze Effekt ist um einiges Stärker als der Nachbrenneffekt. Mit Firebird muss man mehrere Sekunden drauf schießen um dein Teammitglied aufzutauen!

Mit Freeze jedoch nur knapp 1 Sekunde und der Nachbrenner ist weg!

Dazu noch der kleine Akku des Firebirds, Freeze kann locker doppelt solange schießen wie Firebird...

Fakt ist: Freeze = Billiger, früher freischaltbar und besser

Aber firebird ist doch als erstes mit twins freischaltbar also firebird=günstiger (150krisstAlle)

,eher freischaltbar

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber firebird ist doch als erstes mit twins freischaltbar also firebird=günstiger (150krisstAlle)

,eher freischaltbar

es geht hier um m3 , und insgesamt ist firebird um einiges teurer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...