Jump to content
DE
Spielen!

Forum

AN ALLE!

anonymous123123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute wenn ihr das topic unnötig findet, beschwert euch nicht hier sondern beim Mod. der wird entscheiden wie unnötig es wirklich ist. aber nur schreiben "unnötig ey is voll der schrott" bringt garnichts und ihr bringt glaube ich nicht bessere topics oder irre ich mich ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

du noope spielprozess ist genauch dafür da und vlt will auch einer eine abstimmung und somit eine meinung von mehreren.

und mal so nebenbei dieses topic ist noch sinnloser

So ist es. Das einzige unnötige Noob Topic, das ich gerade sehe, ist von dir anonoobus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sinnlos dieser Topic

Kannst du nicht Lesen oder so? Zitat von anonymous123123: Wenn es euch nicht passt dann beschwert euch bei einem Mod.

Aber egal..... du bist so ein Kleiner Noob der seine Beitragszahlen erhöhen will....

von r_Online_Offline0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich steige aus dem Bett, dreh den Zwerg auf.

Schaue in das Forum, und muss schon wieder son B******t hier lesen. --------,........,--------

(Für alle, die es WIEDER nicht blicken, ich macht öfters Wortwitze, also wundert euch nicht, warum ich mal was ABSICHTLICH falsch schreibe.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich steige aus dem Bett, dreh den Zwerg auf.

Schaue in das Forum, und muss schon wieder son B******t hier lesen. --------,........,--------

(Für alle, die es WIEDER nicht blicken, ich macht öfters Wortwitze, also wundert euch nicht, warum ich mal was ABSICHTLICH falsch schreibe.)

Seit wann kannst du denn schon Lesen... achja du hasst "mach" falsch geschrieben... tzzz

PS: + 1 unnötiger Beitrag von dir...

Und noch was kommt mir nicht mit " Deiner ist unnötiger alsLiebelenger sein Beitrag.. blablabla...

von r_Online_Offline0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ihr wisst öffnen immer mehr Spieler unnötige TOPIC'S nicht alle TOPIC'S sind unnötig aber die meisten am meisten Nerven die NOOB'S mit ihren NOOB TOPIC'S zb: FIREBIRD oder FREZZE ich meine wieso öffnet ihr solche TOPIC'S wenn es schon solche TOPIC'S gibt -.- was wollt ihr damit erreichen (UNNÖTIG!!!) einfach. Also spart euch in der Zukunft solche UNNÖTIGE TOPIC'S.

UND FÜR ALLE DIE NICHT LESEN KÖNNEN!!!

bildschirmfoto20130510u.png

http://de.tankiforum...howtopic=165669

MFG anonymous123123

Selber ein Noob der Bilder klaut ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...