Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum Medallien

Isida-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Whoa, Du hast das Forum Revolutioniert, genau das haben wir hier gebraucht, Medaillen für den Größten Spamer.

Bitte mach mehr solcher Topics. <_<

Gold - für den größten nörgel-august

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin 2 Ränge unter dir... Aber klar: Ich spiel das erst ein par Monate... Trotzdem gibt es größere Noobs B)

Kurz durchatmen! Ich erkläre meinen Spaß:

Du hast aktuell 221 Beiträge, ich habe 1864, ich bin Profispammer und du Anfängerspammer (also ist das eher vorteilhaft für dich ;) )

Deshalb Spammer-"Noob" :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was is mit mir ich hab mich vor 20 Tagen angemeldet und hab mehr als 100 Beiträge also seit ihr die Spammer noobs ich war heute 4mal im Forum on und im Spiel 2 mal on Aber im eigentlichen Sinne Spamme ich nicht ich gebe hier nur meine politische Meinungen ab ich bin zwar in der Tee Gesellschaft aber ein Politiker verdient sich ja eine kleine pause

von H_O_R_S_TL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was is mit mir ich hab mich vor 20 Tagen angemeldet und hab mehr als 100 Beiträge also seit ihr die Spammer noobs ich war heute 4mal im Forum on und im Spiel 2 mal on Aber im eigentlichen Sinne Spamme ich nicht ich gebe hier nur meine politische Meinungen ab ich bin zwar in der Tee Gesellschaft aber ein Politiker verdient sich ja eine kleine pause

Nicht gleich heulen, ja ?! Das ganze Forum ist voller Spammernoobs, das wissen, einer davon ist ja der so genannte ''Altayspammer'' und den Leuten gehts ja nur um die Beitragszahlen, für ''Medallien im Forum''. Also wo ist der Grund zur Sorge :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht gleich heulen, ja ?! Das ganze Forum ist voller Spammernoobs, das wissen, einer davon ist ja der so genannte ''Altayspammer'' und den Leuten gehts ja nur um die Beitragszahlen, für ''Medallien im Forum''. Also wo ist der Grund zur Sorge :)

reg di net auf buali!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...