Jump to content
DE
Spielen!

Forum

schlechtester Schüler gesucht

Macally
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzersoldat Macally wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Werbung fuer Programme/Webseiten von 3ten Anbietern im Forum Off Topic), Regeln 2.7

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mac,also ich finds nicht berauschend das du so ein scheiss hier verbreitest,schon schlimm genug das es so eine seite gibt,und du machst noch werbung dafür.

was du noch schlimmer ist,das da wirklich DUMME GÖREN sich da präsentieren und noch stolz drauf sind. ARMES DEUTSCHLAND

meiner meinung sollte hier schnell geschlossen werden und der link entfernt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach blech, du bist doch sonst nicht so ein hurmorloser knochen. außerdem will die aktion der macher alles andere als stolz auf dummheit bewirken. schau dir die seite doch erstmal an, mann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

mac,also ich finds nicht berauschend das du so ein scheiss hier verbreitest,schon schlimm genug das es so eine seite gibt,und du machst noch werbung dafür.

was du noch schlimmer ist,das da wirklich DUMME GÖREN sich da präsentieren und noch stolz drauf sind. ARMES DEUTSCHLAND

meiner meinung sollte hier schnell geschlossen werden und der link entfernt werden.

Das ist Online-Mitschnacking.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...