Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hunter M3 oder Wiking M3

dantho7
 Teilen

Hunter oder Wiking M3  

36 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Hunter M3 oder Wiking M3 (Pflichtfeld)

• Hunter
      21
    • Wiking
      15
  2. 2. Railgun M3 sparen oder Hunter M2 kaufen? (Wahlfeld)

• Railgun
      24
    • Hunter
      12

Empfohlene Beiträge

und ich haben eine kleine Wette (um nichts) gemacht und darum ging es dass mehr Generalisimusse für Hunter M3 sind als für Wiking M3

Desswegen mach ich eine Umfrage für alle

Was findet ihr besser?

:excl: Bitte Abstimmen :excl:

Danke

Mfg

@dantho7

Update

Umfrage Nummer 2 ein wenig geändert ;)

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In CTF oder CP eindeutig Hunter, er hat eine gute, kompakte Form, dadurch gut für alle Waffen geeeignet. Vor allem in Can-Schlachten, also SoV ist er durch seine Geschwindigkeit der bestgeeigneteste Panzer, da er für die Verteidigung und für den Angriff gut geeignet ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss bedenken dass Hunter im Gegensatz zu Diktator schlecht ist da er nur 0,3 km/h schneller fährt und 40 PS weniger hat aber davon war jetzt nicht die Rede :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

was heißt schlecht ?

eventuell sind es die 0,3 sekunden die dir fehlen, egal ob mit 40 ps mehr oder weniger.

muss man sich entscheiden was man dabei will :D aber die form von diki is ungünstig

von Mammut auch :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diki hat extrem schlechte Proportionen. Er ist zu lang, kann also sehr gut getroffen werden UND er ist viel zu hoch, nicht für alle Waffen geeignet

endlich hat einer ahnung echt mann ich habe checker1995 gefragt er hat diktator m3 und find ihn son schrott weil er zu groß ist verdammt ich will rail darmit spielen und auch von oben nach unten schiesen treff dann nicht immer weil er zu hoch ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein wiking ist am verlieren ;)

Naja wenigstens weiß dass er auf rail m3 sparen soll und nicht hunter m2 machen

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr müsst nur wissen ich habe keine m3 panzer denkt daran railgun schaff ich net in 1,5 wochen dann ist rabat hunter m2 ist naja aber jeder braucht erst m2 für m3,m3 waffe hab ich aber keinen panzer aber railgun ist auch echt topp mall sehen wie ich es mach wenn ich feldmarschal wär hät sich die sache gehalten aber ich bin es net werde erst morgen gerade mall marschal ... will aber echt langsam m3 kombi haben . Dar es ja eh bald mikro verbesserung gibt kann ich rail noch besser machen mehr sagen railgun aber ich hätte auch gerne den hunter jetz langsam...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstmal ist es immer wichtig, erst eine gute Waffe zu haben und dann einen guten Panzer.

Denn mit der Waffe kann man teilweise andere ausschalten, bevor sie dir aufs Leben gehen.

Außerdem finde ich mich bei Wiking etwas betrogen!

Schaut euch mal den Unterschied des Lebens zwischen Wiking M1 und Wiking M2 an, da ist einiges dazwischen, während Wiking M3 nur ca 24 Lebenspuntke mehr hat, als M2!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...