Jump to content
DE
Spielen!

Forum

rating

marsi97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist euch aufgefallen, dass sich das Rating auch immer aktualisiert, wenn man Kristalle oder Goldboxen einsammelt?

Achtet mal drauf, bei mir passiert es ab und zu, dass sich mein Rating dabei aktualisiert. Oder es liegt daran, dass es an der Stelle einfach nochmal neu berechnet wird.

Das ärgert mich ein bisschen in Tanki, es ist unberechenbar teilweise.

Man weiß nicht, wie sich das Ranking genau berechnet, mit welcher Warscheinlichkeit wo die Goldbox kommen könnte, Wie sich der Schaden genau innerhalb des maximal und Minimal-Schaden berechnet usw.

Im allgemeinen bleiben uns sehr viele solche Details vorenthalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist euch aufgefallen, dass sich das Rating auch immer aktualisiert, wenn man Kristalle oder Goldboxen einsammelt?

Achtet mal drauf, bei mir passiert es ab und zu, dass sich mein Rating dabei aktualisiert. Oder es liegt daran, dass es an der Stelle einfach nochmal neu berechnet wird.

Das ärgert mich ein bisschen in Tanki, es ist unberechenbar teilweise.

Man weiß nicht, wie sich das Ranking genau berechnet, mit welcher Warscheinlichkeit wo die Goldbox kommen könnte, Wie sich der Schaden genau innerhalb des maximal und Minimal-Schaden berechnet usw.

Im allgemeinen bleiben uns sehr viele solche Details vorenthalten.

Das wird nicht vorenthalten. Wie das Rating berechnet wird hab ich hier irgendwo im Forum schon einpaar mal erklärt genau so hab ich auch schon das mit dem Schaden erklärt.

Hier die Formel:

quadrat. Wurzel aus (Punkte *(k/d) ) + Reichtum/200

da hab ich es schon mal geschrieben

die rechte Zahl ist dein Rating und die Linke deine Platzierung in der HoF

wir größer dein Rating desto besser deine Platzierung

Rating wird berechnet aus: quadrat. Wurzel aus (Punkte *(k/d) ) + Reichtum/200

die Platzierung ist aber leider falsch weil es in der HoF immer noch viele gebannte Ratingcheater gibt

die wurden zwar gebannt aber ihre Accs wurden nicht gelöscht somit ist deine Platzierung eigentlich noch besser

hi leute,

wisst ihr, warum man, wenn man generalissimus ist, auf das rating 0 kommt? das ist ja die größere zahl, die immer kleiner wird...

zu null wird sie nie aber 1 geht , das ist nämlich deine Platzierung

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird nicht vorenthalten. Wie das Rating berechnet wird hab ich hier irgendwo im Forum schon einpaar mal erklärt ...

Eigentlich ist mir das Rating schnurzpiepe. Aber andererseits bin ich sehr an Formeln interessiert und würde mich sicherlich daran erinnern, wenn die Formel zur Errechnung des Ratings einmal veröffentlicht worden wäre. Eine Aussage wie "wird über Dienstrang und getätigte Abschüsse berechnet" ist für mich keine zufrieden stellende Erklärung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Hallokrieg: da hat sich deine Änderung mit meinem letzten Beitrag überschnitten.

Punkte sind EP? k=kill, d=destroyed? Und Reichtum errechnet sich aus Kristalle + Wert der Garage? Oder ist da alles, was man an Drugs verballert hat auch einbegriffen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Hallokrieg: da hat sich deine Änderung mit meinem letzten Beitrag überschnitten.

Punkte sind EP? k=kill, d=destroyed? Und Reichtum errechnet sich aus Kristalle + Wert der Garage? Oder ist da alles, was man an Drugs verballert hat auch einbegriffen?

alles was du an Kristallen je gewonnen hast für was du es ausgegeben hast ist egal

gekaufte Kristalle zählen da nicht dazu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist mit dem Tagesbonus?

(nicht, dass der wirklich viel ausmacht :( )

der zählt auch

falls das Ziel ein hohes Rating ist so ist die K/D das wichtigste

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallokrig, on 26 Mar 2013 - 23:56, said: die rechte Zahl ist dein Rating und die Linke deine Platzierung in der HoF

wir größer dein Rating desto besser deine Platzierung

Rating wird berechnet aus: quadrat. Wurzel aus (Punkte *(k/d) ) + Reichtum/200

die Platzierung ist aber leider falsch weil es in der HoF immer noch viele gebannte Ratingcheater gibt ....

Das habe ich wirklich nicht gelesen !

Um die Zeit liege ich immer schon im Bett.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...