Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlaue Sprüche und Zitate

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...weil heinz ehrhardt in den medien, welche so junge leute bevorzugen, kaum präsent ist.

:ph34r: "Die Frau ist der beste Freund des Menschen." -_- (Autor [mir] unbekannt)

Na dann haben wir ja ein wahrliches Wunderkind entdeckt. Den Lebelieberlenger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Die Selbstkritik hat viel für sich. Gesetzt den Fall, ich tadle mich, So hab' ich erstens den Gewinn, Daß ich so hübsch bescheiden bin; Zum zweiten denken sich die Leut, Der Mann ist lauter Redlichkeit; Auch schnapp' ich drittens diesen Bissen Vorweg den andern Kritiküssen; Und viertens hoff' ich außerdem Auf Widerspruch, der mir genehm. So kommt es denn zuletzt heraus, Daß ich ein ganz famoses Haus." (wilhelm busch)

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Die Selbstkritik hat viel für sich. Gesetzt den Fall, ich tadle mich, So hab' ich erstens den Gewinn, Daß ich so hübsch bescheiden bin; Zum zweiten denken sich die Leut, Der Mann ist lauter Redlichkeit; Auch schnapp' ich drittens diesen Bissen Vorweg den andern Kritiküssen; Und viertens hoff' ich außerdem Auf Widerspruch, der mir genehm. So kommt es denn zuletzt heraus, Daß ich ein ganz famoses Haus." (wilhelm busch)

Der gefällt mir.

Sag mal, alles, was ich bis jetzt über dich gelesen habe sagt mir, dass du zwar nen ziemlich kleinen Rang hast, aber wirklich gute Werte legst.

Mal so aus Interesse, wie alt bist du denn eigentlich? =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Schei?e, ja. Ich bin ein ziemlicher Heinz Erhardt Fan, vor Allem dafür, dass ich erst 14 bin. :D

Auf Youtube findet man echt gute Sachen von ihm…

Du darfst Jannik sagen. =)

Der gefällt mir.

Sag mal, alles, was ich bis jetzt über dich gelesen habe sagt mir, dass du zwar nen ziemlich kleinen Rang hast, aber wirklich gute Werte legst.

Sind die 200 Fehler beabsichtigt? =)

Ich glaube nicht, dass die oberen zwei von dir sind. ;)

Genial, der Spruch, war der nicht vom Rosaroten Panther? Ich kenne ihn nämlich. =)

wow so viele beiträge (sinnlose) auf einmal

frag @Macally

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein atömchen in ehren kann niemand verwehren...

wer den dia nicht ehrt ist die goldbox nicht wert! - erklärt vielleicht die sammelwut des ein oder anderen spielers^^

goldbox am morgen vertreibt kummer und sorgen!

alte russische Tankispielerweisheiten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...