Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlaue Sprüche und Zitate

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Je mehr ich lerne, desto mehr weiß ich.

Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.

Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich.

Warum lerne ich eigentlich?

(Verfasser unbekannt (mir jedenfalls) )

Wenn man vom Schleimen wachsen würde, könnten manche Menschen im Sitzen dem Mond den A . . . .  lecken.

von TimoLink bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schadenfreude ist die schönste Freude, bis es einen selbst trifft. => mir unbekannt

,,Früher war man um Freunde zu werden nett, heute reicht das Internet...“ =>stand am münchener hauptbahnhof

,,Die Welt gehört denen, die lieber zu weit gehen als zurück.“  =>aus skype

,,Wahre Freunde sehen deine Fehler und machen dich darauf aufmerksam, falsche Freunde sehen deine Fehler und machen andere darauf aufmerksam...“  =>auch skype

,, Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren, Sekunden...“ => skype

,,Liebe ist im Krieg ein seltenes Gut. Und sie geht auch selten gut...“ Gronkh Folge 27 Let's play Metro last Light

das wars für den moment :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Murphys Gesetze der Computer-Programmierung:

• Jedes fertige Programm, das läuft, ist veraltet.
  • Jedes Programm kostet mehr und dauert länger, wenn es nochmals abläuft.
  • Wenn ein Programm nützlich ist, muß es geändert werden.
  • Wenn ein Programm nutzlos ist, muß es dokumentiert werden.
  • Ein Programm wird solange expandieren, bis es den verfügbaren Speicher füllt.
  • Der Wert eines Programmes steht im umgekehrten Verhältnis zu dem Gewicht seiner Ausgabe.
  • Die Komplexität eines Programms wächst so lange, bis sie die Fähigkeit des Programmierers übertrifft, der es weiterführen muß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

B)

So, für alle Schlauberger unter euch noch einer vom steuermann

B) pekunia non olet! (Vespasian)   B)

B)

ah ein Lateiner =)     hihihi ich lass die Leute noch ein bissel grübeln.... kommt mir so vor, als hätte ich das erst heute gelernt.... aber doch schon paar Jährchen her.... steht aber im Auspicia II :D in der Mitte ))) des Vokableteils

Diesen Post teilen

Link zum Post

erwachsen ist man nicht mit dem körper, sondern mit dem geist(was auf viele in meiner klasse nich zutrifft :D)

Oh ja wie recht du hast. =)

Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. (Loriot)

Ach Loriot, kommt gleich nach Heinz Erhardt auf meiner Liste der besten Komiker, obwohl, Otto steht auch weit oben…

Schadenfreude ist die schönste Freude, bis es einen selbst trifft. => mir unbekannt

,,Früher war man um Freunde zu werden nett, heute reicht das Internet...“ =>stand am münchener hauptbahnhof

,,Die Welt gehört denen, die lieber zu weit gehen als zurück.“  =>aus skype

,,Wahre Freunde sehen deine Fehler und machen dich darauf aufmerksam, falsche Freunde sehen deine Fehler und machen andere darauf aufmerksam...“  =>auch skype

,, Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren, Sekunden...“ => skype

,,Liebe ist im Krieg ein seltenes Gut. Und sie geht auch selten gut...“ Gronkh Folge 27 Let's play Metro last Light

das wars für den moment :)

Der letzte Spruch ist der geilste. Hast du das Let's Play auch ganz angeguckt? Ich fands hammergeil und wegen dir denke ich auch endlich mal dran, nach dem guten Ende zu googlen...

ah ein Lateiner =)     hihihi ich lass die Leute noch ein bissel grübeln.... kommt mir so vor, als hätte ich das erst heute gelernt.... aber doch schon paar Jährchen her.... steht aber im Auspicia II :D in der Mitte ))) des Vokableteils

Ach Latein. =)

Ich komme in die 9. Klasse und Latein ist schon ein chilliges Fach. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Google Übersetzer die richtige Übersetzung für diesen Spruch anbietet, naja, hat vermutlich wohl trotzdem mehr mit Glück zu tun, als mit Funktionalität.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Merksatz des : "Fremdes Geld zählen ist nicht gut."

Ohja, damit müssen wir ihn jetzt ewig aufziehen, bist du dabei?  :ph34r: 

"Macally ist ein Forum suchti"

sehr schlauer spruch^^

Irgendwie nicht so Hammer schlau. Ich hab zwar eine sehr lange Forumpause gemacht, aber ich fange jetzt auch wieder richtig an, ich finde sowas kann man nicht als Suchti bezeichnen, denn wir sind konstruktiv im Gegensatz zu vielen kleinen Noobs, die einfach nur mist posten oder andere Beleidigen, wo auch manche Generalissimen leider dazugehören.  :P 

"Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier."

Guter Spruch irgendwie. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...