Jump to content
DE
Spielen!

Forum

50% Rabatt auf „Ricochet“

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

rico50.jpg

Liebe Freunde, verpassen Sie unser spezielles Angebot nicht! Nur heute können Sie alle Modifikationen der Waffe „Ricochet“ mit dem 50%igen Rabatt kaufen. Beim Kauf eines kompletten Sets (von M0 bis M3) werden Sie 183 750 Kristalle einsparen. Ersparnisse beim Kauf der M0, M1, M2 und M3 Modifikationen sind dann 12 150, 44 600 und 126 050 Kristalle.

Angebot ist ab Donnerstag, den 23. Mai, um 05:00 Uhr bis Freitag, den 24. Mai, um 05:00 Uhr (Berliner Zeit) gültig. Beeilen Sie sich profitabel zu bewaffnen!

Was diese Waffe kann — sehen Sie auf dem Video von einem Spieler!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kamusta komunidad!

Ich finde, Tanki verdient schlecht daran. Waffen haben doch schon fast alle, wie sie es haben wollen!

Tanki würde mehr dran verdienen, wenn sie die Druggs oder wenigstens die Set Versorgung fürs Druggs 50% reduzieren würde. Druggs kann man immer gebrauchen, also kauft man sie auch immer wieder.

Sollten die Macher von Tanki sich mal durch den Kopf gehen lassen. ^_^

MfG Engel des Nordens

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kamusta komunidad!

Ich finde, Tanki verdient schlecht daran. Waffen haben doch schon fast alle, wie sie es haben wollen!

Tanki würde mehr dran verdienen, wenn sie die Druggs oder wenigstens die Set Versorgung fürs Druggs 50% reduzieren würde. Druggs kann man immer gebrauchen, also kauft man sie auch immer wieder.

MfG Engel des Nordens

Die Set-Versorgung ist doch eine dauerhafte Reduzierung um 50%. Und wer kauft schon Drugs?

Diesen Post teilen

Link zum Post

War ja klar, dass Ricco, die Waffe die einen total popeligen Eindruck inzwischen macht und kaum genutzt wird nun wieder mehr ins Spiel integriert werden soll.

So gleicht man halt die schlechten Arbeiten an der Waffe durch die Rebalance wieder aus. Im übrigen, Danke für die vielen Doppelkarten auf meinen Accounts heute, wird mich jedoch trotzdem nicht dazu bewegen zu banken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

War ja klar, dass Ricco, die Waffe die einen total popeligen Eindruck inzwischen macht und kaum genutzt wird nun wieder mehr ins Spiel integriert werden soll.

So gleicht man halt die schlechten Arbeiten an der Waffe durch die Rebalance wieder aus. Im übrigen, Danke für die vielen Doppelkarten auf meinen Accounts heute, wird mich jedoch trotzdem nicht dazu bewegen zu banken.

Das stimmt wohl,. Und die Dk gehen mir auch schon auf den Sack :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

So gleicht man halt die schlechten Arbeiten an der Waffe durch die Rebalance wieder aus. Im übrigen, Danke für die vielen Doppelkarten auf meinen Accounts heute, wird mich jedoch trotzdem nicht dazu bewegen zu banken.o

+1 so was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt mal ein Rabatt auf frezze und wiking und hornet ???????

könnten ihr mall bitte auch das für die Isida machen oder freeze denn viele haben freeze und Isida

Diese Fragen sind sinnlos. Alles zu seiner Zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kamusta komunidad!

MfG Engel des Nordens

Meinst du nciht du wirst schon genug zerdruggt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist schon ein gutes angebot aber ich spiele so fast wie nie mit railgun !!!!!

...

wer lesen kann is klar im vorteil ;):lol:

_____

eigentlich nen bissl unwürdig das ganze. statt die waffe etwas stärker zu machen jetzt dieser große nachlass. auch dumm für die wenigen "fans", die diese waffe bereits aufgerüstet haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es mal toll wenn man seine Waffen wenn man will zurücksetzten kann, dann könnte jeder mal schauen was für ihn am geeignetsten ist.

ja, dann hätte ich jetzt kein donner, isida m3, sondern schon längst twins und fire m3 :D:D... gute überlegung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...