Jump to content
DE
Spielen!

Forum

50% Rabatt auf „Ricochet“

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

+1 so was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben

+1 so was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben

Jo das seh ich auch so. Rabbat auf Freeze, Rail twins, oder 50% auf alles wäre mal gut --.--

Egal, denn ihr wollt uns doch eh das geld aus den taschen ziehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo das seh ich auch so. Rabbat auf Freeze, Rail twins, oder 50% auf alles wäre mal gut --.--

Egal, denn ihr wollt uns doch eh das geld aus den taschen ziehen.

Nein bitte nicht rabatt auf frezze nicht noch mehr frezzer hier draußen :I

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das komisch dass die im Video die waffe als total mega gut dastellen obwohl die m2 total schlech ist

kann mir einer sagen ob ich später mal ricco m3 machen soll?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum könnt ihr donner nicht ein bischen aufbessern hat ja nicht mal nen richtigen special effekt

Donner hat nen übelst guten Spezialeffekt. Mit der "Splash Damage" kannst man coole Doppelt-, Tripple- und wenn man Glück hat sogar nen Viererkill machen. Ich finde dass der Waffe Railgun der Spezialeffekt fehlt. Vor der Re-Balance konnte man die Panzer "auffädeln" wobei der hintere Panzer ziemlich viel abgekriegt hat. Jetzt wird der Schaden den man dem ersten zufügt bei dem zweiten auf ein Drittel oder Viertel reduziert. Ich finde daran sollte das Tanki-Team mal arbeiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das komisch dass die im Video die waffe als total mega gut dastellen obwohl die m2 total schlech ist

kann mir einer sagen ob ich später mal ricco m3 machen soll?

Würd ich dir nicht raten. Rico hat viel zu wenig Schuss pro Minute. Ich persönlich find die Waffe total lw.

von TimoLink bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner hat nen übelst guten Spezialeffekt. Mit der "Splash Damage" kannst man coole Doppelt-, Tripple- und wenn man Glück hat sogar nen Viererkill machen. Ich finde dass der Waffe Railgun der Spezialeffekt fehlt. Vor der Re-Balance konnte man die Panzer "auffädeln" wobei der hintere Panzer ziemlich viel abgekriegt hat. Jetzt wird der Schaden den man dem ersten zufügt bei dem zweiten auf ein Drittel oder Viertel reduziert. Ich finde daran sollte das Tanki-Team mal arbeiten.

Ich weiß aber der ist nicht so gut wie zb frezze effekt oder smoky

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kamusta komunidad!

Ich finde, Tanki verdient schlecht daran. Waffen haben doch schon fast alle, wie sie es haben wollen!

Tanki würde mehr dran verdienen, wenn sie die Druggs oder wenigstens die Set Versorgung fürs Druggs 50% reduzieren würde. Druggs kann man immer gebrauchen, also kauft man sie auch immer wieder.

Sollten die Macher von Tanki sich mal durch den Kopf gehen lassen. ^_^

MfG Engel des Nordens

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...