Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine frage dann ist das ja wie eine 2. Re-Balance >?

Nein, die technischen Charakteristiken der Waffen bleiben unverändert. Sie können diese für Kristalle bis zur nächsten Stufe verbessern und nicht warten, bis diese nächste Stufe freigeschaltet wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gut ;)

wird eine verbesserung auch auf der waffe/panzer für andere sichtbar sein?? also auf dem Schlachtfeld?

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie , oder vor allem wann wird das umgesetzt ? Gibt es dann bei den Farben auch so Modifikations stufen

Und wird so mit nach m3 ein zustatz Modifikation auf m4 Gebracht ?

Steht im Text. Egenschaften der Schutzfarben kann man auch verbessern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man jede farbe nach seinen wünschen verbessern, oder ist es vorgeschrieben, wieviel und gegen welche waffe?

Es können nur die Eigenschaften verbessert werden, die schon in der Farbe enthalten sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smaragd hat 42% schutz jetzt und nachher muss man die farbe ganz verbessern um wieder 42% schutz zu haben oder bleibt das so mit 42% und nach jeder besserung 43%, 44% ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smaragd hat 42% schutz jetzt und nachher muss man die farbe ganz verbessern um wieder 42% schutz zu haben oder bleibt das so mit 42% und nach jeder besserung 43%, 44% ??

so in etwa kann es ja ablaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein gott, zuerst nehmen sie unsere Sachen weg und machen das alle panzer/wffen andere werte haben. Damit mögkichst verwirrung auftritt. Ich musste mich entscheiden was ich kaufen wollte und bin damit zufrieden. Nun kommt tanki mit seinen mikroverbesserungen( die bestimmt verdammt teuer sind) und schmeisst wieder alles über deb haufen. Zudem bin ich mir sicher das tanki damit wieder ordentlich kristalle verdient, denn jedes update hat das bis jetzt bewirkt. Ich freue mich schon darüber mir tagelang den kopf zu zerbrechen was ich mir kaufen soll vielen Dank!!!!!!

von uujuu bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer gelesen hätte was oben geschrieben wurde, hätte so eine Frage nicht gestellt, leider.

Darf man nicht mehr fragen ?

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich halte von diesen Mikroverbesserungen nur wenig, es dient wieder dazu, dass ein paar schlechte Spieler sich unverdient ein paar Vorteile rausholen, welche sich die anderen auch wieder besorgen werden, sodass alle dann wieder beim selben Spiel landen werden.

Wie wärs mal mit einer Makroverbesserung? Ein Server ab Stufe General, generell ohne Versorgung, für Leute die wirklich am Spiel interessiert sind. Von mir aus im Abomodell, das wäre mir was wert. Ich denke auch dass Herr Schuhmann das gut finden würde, soweit ich ihn beim Spielen erlebt habe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir stellst sich die Frage, wo die Chancenverteilung da bleibt, wenn manche Vorteile geniesen dürfen und andere wiederrum nicht. Bezüglich Clans und Turnieren eher fraglich?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir stellst sich die Frage, wo die Chancenverteilung da bleibt, wenn manche Vorteile geniesen dürfen und andere wiederrum nicht. Bezüglich Clans und Turnieren eher fraglich?!

Für Clowns wird es Sonderregelungen geben - ähnlich der SoV !

twitter-icon.png facebook.png ______________________________________________

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...