Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich find´s Mist! Ich habe jetzt gerade 3 Waffen und 2 Panzer m3. Nach dem Update ist man wieder der Noob außer man bankt und kauft die Verbesserungen. . wenn dann alle die Verbesserungen haben, gleicht sich´s wieder aus. Ich hab schon auf ne 4te Waffe gefreut, jetzt werde ich die Krisis wohl für die unnötigen Upgrades ausgeben müssen, um noch dabei zu sein :unsure:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki

Warum macht ihr nicht gleich alle Krisis aus dem Fond und überall weg das man nur Krisis kaufen kann dan erspart ihr uns die immer "abzockerisch" werdenden updates ihr bekommt auch sicher mehr geld (facepalm)

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es wird noch besprochen.

2. Es bedeutet, dass es beim Kauf der Mikroverbesserung eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass der Panzer nicht verbessert wird. Dann werden die aufgebrauchten Kristalle (in voller Maße oder teilweise) in Form von Verbrauchsgegenständen oder Kristallen zurückerstattet.

Und was ist der Sinn davon? Ich zum Beispiel kann mit Druggs ziemlich überhaupt nichts anfangen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man pech hat kriegt man Druggs zurück...?

toll dann gibts nun an noch mehr Drugger.

-----------------------------------

Dann restartet wenigstens mal wieder die Garage wieder dann hab ich ja irgendwann vielleicht glück 1ne Waffe "M4" zu haben nach dem ich all meine Kristalle ausgegeben habe.

Tanki Online ist mein Lieblings Onlinegame aber sowas nervt einfach... Vor nichtmal 1Nem Jahr waren noch alle Happy.. da konnte man sich ein paar m3 sachen erspielen bis Marschall und die Preise waren auch noch angepasst... nun kostet Smoky m3 268.600 Kristalle..

Jetzt kann man sich laut Tanki 1nen Panzer+1ne Waffe M3+1ne Farbe bis zum letzten Rang erspielen.

Aber wie sieht es jetzt mit den Upgrades aus?

Das ist nun wieder so ein Update wo die Mit der längsten Spielzeit oder dem meisten Geld sich einen unfairen Vorteil verschaffen.

Die letzten Updates waren eigentlich ganz gut, aber nun

lasst doch Tanki einfach mal so wie es ist und versaut es nicht durch unötige updates!

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man den Topic durchgelesen hätte, so hätte man verstanden, dass es auch Kristalle als Entschädigung geben konnte. Außerdem steht es noch nicht fest, wann, was und in welcher Höhe erstattet wird.

Was Re-Balance angeht - ich frage mich wieso denken die Leute nicht nach, dass ihre komplette Kristalle auch verzehnfacht wurden? Und wurden die Kristallboxen auch verzehnfacht? Es scheint so, als ob man nur die Preise angehoben hat und alles anderes nicht, es ist aber halt nicht so. Leute, bitte, lesen Sie was in den Topcs steht, versucht es zu verstehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich halte von diesen Mikroverbesserungen nur wenig, es dient wieder dazu, dass ein paar schlechte Spieler sich unverdient ein paar Vorteile rausholen, welche sich die anderen auch wieder besorgen werden, sodass alle dann wieder beim selben Spiel landen werden.

Wie wärs mal mit einer Makroverbesserung? Ein Server ab Stufe General, generell ohne Versorgung, für Leute die wirklich am Spiel interessiert sind. Von mir aus im Abomodell, das wäre mir was wert. Ich denke auch dass Herr Schuhmann das gut finden würde, soweit ich ihn beim Spielen erlebt habe.

Wir wissen auch nicht was wir wollen, erst schreinen alle nach M4, jetzt regen sich alle über Verbesserungen der Panzer/Waffen auf. Tanki schüttet jeden Tag Crystalle aus von denen ich einige einsammle, natürlich müssen die auch wieder eingenomen werden. Nur wofür, Druggs? Nein danke. Und alle Waffen M3 kaufen? Dann lieber meine Lieblingswaffen/Panzer etwas verbessern.

Ach ich hab mir ein SoV-Abbo geholt, die beste Investition seit langem, wird auf jeden Fall verlängert. Macht jede Menge Fun, ist das Team gut gewinnt man, ist das team unorganisiert gewinnen halt die anderen, was soll's.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man den Topic durchgelesen hätte, so hätte man verstanden, dass es auch Kristalle als Entschädigung geben konnte. Außerdem steht es nioch nicht fest, wann, was und in welcher Höhe erstatte wird.

Was Re-Balance angeht - ich frage mich wieso denken die Leute nicht nach, dass ihre kompletten Kristalle auch verzehnfacht wurden? Und wurden die Kristallboxen auch verzehnfacht? Es scheint so, als ob man nur die Preise angehoben hat und alles anderes nicht, es ist aber halt nicht so. Leute, bitte, lesen Sie was in den Topcs steht, versucht es zu verstehen.

Valery ich rede nicht vom Wirtschaftssystehm mit allem x10 sondern von der Rebalance ;) auch 26.860 kristalle sind einiges gewesen vor ein paar monaten.

sondern das die Preise auch ein bisschen zu hoch sind aber damit kann ich leben .

jedoch man könnte es anderst machen man Kriegt z.B als Tagesbonus ab und zu 5 Aufwertungskarten diese kann man verwenden um was zu upgraden... müsste halt ein bisschen sparen aber diese könnte man auch kaufen für kristalle...

Trotzdem sollte man die Upgrades nicht zu teuer machen (nicht zu viel verlangen)wenn man laut euch ja nur 1ne waffe m3 1ne panzer m3 und 1ne farbe erspielen kann bis zum höchsten rang.

Sorry Valery aber es ist einfach meine Meinung man sollte Tanki einfach mal so lassen wie es ist Kleinigkeiten gehen immer (Waffen überarbeiten 1-2neue Farben etc.)aber mit größeren Updates sollte man einfach warten.

Trotzdem ist und bleibt Tanki Online my Favourite online Game.

Ps. @Valery sie bzw Tanki Online wollen Ja die Meinung bzw. Kritik von den Spielern über die Updates hören

zu den letzten paar Updates war meine Meinung Positiv zu diesem nun Mal negativ. Ich hoffe sie verstehen das :)

Mfg

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Valery ich rede nicht vom Wirtschaftssystehm mit allem x10 sondern von der Rebalance ;) auch 26.860 kristalle sind einiges gewesen vor ein paar monaten.

sondern das die Preise auch ein bisschen zu hoch sind aber damit kann ich leben .

jedoch man könnte es anderst machen man Kriegt z.B als Tagesbonus ab und zu 5 Aufwertungskarten diese kann man verwenden um was zu upgraden... müsste halt ein bisschen sparen aber diese könnte man auch kaufen für kristalle...

Trotzdem sollte man die Upgrades nicht zu teuer machen (nicht zu viel verlangen)wenn man laut euch ja nur 1ne waffe m3 1ne panzer m3 und 1ne farbe erspielen kann bis zum höchsten rang.

Sorry Valery aber es ist einfach meine Meinung man sollte Tanki einfach mal so lassen wie es ist Kleinigkeiten gehen immer (Waffen überarbeiten 1-2neue Farben etc.)aber mit größeren Updates sollte man einfach warten.

Trotzdem ist und bleibt Tanki Online my Favourite online Game.

Ps. @Valery sie bzw Tanki Online wollen Ja die Meinung bzw. Kritik von den Spielern über die Updates hören

zu den letzten paar Updates war meine Meinung Positiv zu diesem nun Mal negativ. Ich hoffe sie verstehen das :)

Mfg

es ist und bleibt auch mein Lieblingsspiel. Aber, wie du ja schon erwähnt hast, kann sich ein durchschnittlicher Spieler eine Waffe & Panzer auf M3 machen. Kommen aber dann diese "Aufwertungen" hinzu, dann haben die Banker wieder den Vorteil => Der Schlachtfond müsste wieder erhöht werden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch eine Frage..

Beispiel Smoky

1. Wird es so sein, dass man z.B. 5 mal alles (Wahrscheinlichkeit der Krits, Schuss Geschw., Dreh Geschw., Schaden der Waffe ...) Upgraden kann?

ODER

2. Wird es so sein, dass man z.B. 10 Upgrades zur verfügung hat.. und selbst entscheiden kann..in welche eigenschaft er diese Upgrades stecken möchte

Das 2. würde sicher mehr Sinn machen..weil jeder was anderes hätte..und so eine große vielfalt entstehen würde ;):)

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man den Topic durchgelesen hätte, so hätte man verstanden, dass es auch Kristalle als Entschädigung geben konnte. Außerdem steht es noch nicht fest, wann, was und in welcher Höhe erstattet wird.

Was Re-Balance angeht - ich frage mich wieso denken die Leute nicht nach, dass ihre komplette Kristalle auch verzehnfacht wurden? Und wurden die Kristallboxen auch verzehnfacht? Es scheint so, als ob man nur die Preise angehoben hat und alles anderes nicht, es ist aber halt nicht so. Leute, bitte, lesen Sie was in den Topcs steht, versucht es zu verstehen.

Valery, mit Re-Balance ist das eigentliche Re-Balance-Update gemeint und nicht das darauffolgende (x10).

Ausserdem könnt ihr wohl nicht erwarten, dass hier alle eure "erklärenden" Texte verstehen, da sie meist Fremdwörter und Fachausdrücke beinhalten und die meisten nicht in korrektem Deutsch geschrieben sind. Und die meisten Spieler sind ziemlich jung. Der Gedanke, dass alle die Texte verstehen, entspricht nicht der Realität.

von dead-tankie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird doch alles nur teurer das wir die Spieler mehr Kristalle kaufen müssen so wie ich das sehe also abzocke!!!!!!!!

Eine sehr sehr sehr sehr sehr schlechte Idee der Entwickler!!!!

von KON4HR1K bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah ja, jetzt wird klar warum das Rang erkaufen abgeschaft wurde.

Was ich gerne wissen würde: Wird die M3 modifikation begrenzt ? Wenn ja, AUF WIEVIEL ?

Oder kann man dann auf eine WASP mit einer Geschwindigkeit von 100 und einem Mammut mit einer Panzerung von 2000 treffen ? :wacko:

(Wenn z.B. ein Banker nur oft genug an diesem einarmigen Upgrade Banditen spielen muß und es keine begrenzung gibt könnte es gschehen. Zwar hat er dann sinnfreier weise 20000 Drugs von jedem und Spielt nur SOV, aber da er täglich 200 Euro bankt, stört ihn das nicht.)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

der grundgedanke in einem onlinespiel ist geldverdienen und das immer mehr verbesserungen kommen ist logisch weil damit wird geld verdient...nicht mit den spüchen war schon gb?^^ oder mit sammeln von dias, damit kann keiner eine spieleplattforn unterhalten, also finde ich das für meinen teil prima :) was ich allerdings nicht mag ist wenn ich genötigt werde lotto zu spielen in der hinsicht ob es klappt oder nicht mit der verbesserung, entweder oder, alles andere ist glücksspiel in meinen augen und hat hier nichts zu suchen! auch wenn ich dafür druggs bekomme, die kauf ich wenn ich sie brauche und nicht damit ich irgendwann unmengen in der garage habe weil es erst nach dem 10mal klappt, also die grundidee ist gut aber lasst das glücksspiel bei den bundesländern^^ weil die haben die lizenz dafür ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

https://www.youtube.com/watch?v=YEgr_G-f2vc

*hust keine Schleichwerbung-ruhig auch anderen Videos paar Klicks witmen

Soo, damit der Beitrag auch sinnvoll wird, also ich freue mich immer wenn ein Update kommt, wo sich was in Tanki verändert, ist immer wieder eine kleine Freude wenn was neues zu sehen ist, was auch den Spieler betrifft, dem zu Folge bin ich erstmal skeptisch gegenüber dieser Mikroverbesserung...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...